Beiträge von JaRule

Ich hab das Gladbach Spiel angeschaut. Das hat richtig spass gemacht. Gladbach hat selbst einen Elfmeter bekommen der keiner war und auch verschossen. Ein weiterer Elfer, der dann diesesmal einer war, dann aber nicht bekommen.
    Und dann eben noch in der 90. verloren. Ist eben CL und nicht Bundesliga. Aber City ist echt ne Lachnummer, zumindest was die alles schon in die Mannschaft investiert haben.

Also ich bin vorgestern auf IOS 9 umgestiegen. Läuft mit Wiederherstellung auf dem 6er richtig gut. Ab und an vibriert Whats App nicht aber das ist kein Weltuntergang.

Apple kocht auch nur mit Wasser.

Bei mir gibt's Whats App nicht immer eine Vibration ab und Siri vibriert nur (iphone) und der "Peep" kommt aber beim Ipad.
    Ebenso startet aus Safari bei einem verlinkten Youtube Link nicht Youtube.

Hat er auch, wobei die Frage ist, ob es am Gegner lag.

Nach ner halben Stunde stand es bereits 4:0. Das ist schon heftig.
    Wenn ich an Zeiten zu der Jahrtausendwende denke, dann ist es jetzt einfach nur brutal. Man fragt sich ja fast nicht mehr ob Bayern gewinnt, sondern nur noch wie hoch der Gegner verliert. Ich hoffe das man den Lauf auch ins neue Jahr mit nehmen kann und in der Endphase weiter Gas geben kann.

Heißt?
    Bei mir waren beide hinterlegte weg. Jetzt mach mir keine Angst. Jetzt ernsthaft, was ist Sache?

Und Whats App vibriert ebenfalls nicht immer bei erhalt einer Nachricht. Und warum ist im Ordner wo das Backup liegt, nochmal ein Ordner für das eingespielte Backup? (Windows, gleich großer Order, hinten mit Datumskennung)

Hab jetzt per Wiederherstellung auf 9.0.1 upgedatet

1. Warum musste ich den Fingerabdruck neu anlegen? Ich hab doch PW verschlüsseln gemacht oder hat das damit nichts zu tun?

2. Über Itunes wurde mir für die Telekom ein neues Update angezeigt, hab es aber nicht installiert. Jetzt wird es am Iphone selbst nicht angezeigt. 21.1 ist wohl aktuell?