-
Mal ne frage, grad wegen der Übernahme.
Wenn eine App auf den PC bzw iTunes gespeichert ist, kann ich diese wieder installieren? Die gibt's nicht mehr im AppStore, aber ich hab sie in iTunes.
Edit: geht um ein Spiel und um meine my Movies App. Da gibt es zwar eine neue version, ist mir momentan aber zu teuer
-
Naja es ist eben Massenware, da passiert so etwas eben.
Mein 6er hat oben links einen minimalen Druckpunkt, sonst perfekt. Und so gibt es beim 6S eben auch hier und da etwas.
-
Hab es gelöscht weil ich es über iTunes machen will. Aber jetzt steht zb bei 9.0.1 Laden und installieren. Naja komisch.
-
iPad Air langsam und der Sperrton klappt nicht immer, der verschluckt sich
Und ich raff immer noch nicht warum mein 6er iPhone das Update ohne mein Wissen geladen hat
-
So und nicht anders, aber diese Sichtweise kennen wir ja.
Vielleicht hat Uli seine Finger im Spiel oder die anderen Kriminellen.
-
Gladbach und Stuttgart punkten und am Samstag das direkte Duell.
Also zur Zeit gibt's echt Spannung pur. Unten wie oben. Wobei bei letzterem die beiden da schon weg ziehen.
Aber das war die letzten Jahre nun immer so, viele Niederlagen darf man sich für die Meisterschaft nicht erlauben.
-
Kann mir jemand erklären, dass wenn die rote eins bei den Einstellungen aufleuchtet, IOS9
schon heruntergeladen wird?
Bin da grad drauf und es war bereits geladen. Da ich das ganze aber irgendwann unter iTunes machen will, hab ich es unter Speicher verwalten gelöscht.
Nur wie kommt das, ich hab definitiv nicht auf Laden geklickt
Jetzt steht 9.0.1 zur Verfügung, hat 1 GB inkl 9.0 zuvor (nur 9.0) hatte 1.1.
und jetzt steht auch laden und installieren
-
War das Forum heut Abend nur bei mir nicht erreichbar?
-
Gestern hat man mal wieder gesehen, ein Gegner der gut steht und wir haben Probleme. Dazu eigentlich die erste richtige Chance und dann gleich das Gegentor.
Das am Ende dann sowas raus kommt, gibt's nicht alle Tage. Unterm Strich dank der 2. HZ verdient.
-
Man sagt ja immer, dass es für IOS keine Viren gibt - mal die Malware Geschichte jetzt außen vor, da ich keine der aufgelisteten Apps hatte aber:
Hmm, ich hab neulich gesurft und auf einmal ploppt in Safari ein Fenster auf //mobile-system-care.com Warnung! Auf Ihrem Apple Iphone. wurde ein Virus entdeckt. Auf "ok" drücken und scannen.
Das Ok hab ich nicht geklickt, ging aber trotzdem sofort weiter in den App Store zu irgend einem Game. Dieses habe ich natürlich nicht heruntergeladen.
Es lief alles wie bisher. Aber seit ich jetzt seit 2 Tagen die rote 1 für die IOS 9 Aktualisierung habe, stürzt Safari andauernd ab - meistens auf der mobilen Facebook-Seite, dass er ein Problem habe und die Seite neu geladen wird.
Zufall?
Habt ihr einen Tipp? Verlauf gelöscht, Iphone restart.