Du schlägst einem Unternehmen vor, dass die ein Comeback machen sollen?
Beiträge von JaRule
-
-
Wie ist nun die aktuelle Lage?
Angeblich gibt es bei älteren Geräten einen Slide to unlock Fehler. Kann jemand berichten?
Folgende Konstellation:1. Iphone 6 von 8.4.1 wird wohl klappen
aber dann
2. Iphone 5S von 7.x.x auf 9?
3. Iphone 5 von 8.4 auf 9?
-
In meiner Mail App ist mir nun passiert, dass eine gelöschte Mail auf einmal auch nicht mehr im Papierkorb war - obwohl das so eingestellt ist. Komisch aber irgendwie auch nicht reproduzierbar
Was mir aber auffiel:
Die Streichgesten sind Nach links Markieren und nach rechts als gelesen markieren.Wenn ich aber nach links streiche und lange drauf bleibe, dann wird gelöscht. Denkfehler von mir oder das passt einfach nicht?
-
Ihr beide macht jetzt einfach mal den Ba-Wü TT Netztest 2015. Ich dokumentiere dazu

-
Aber wie sollte man es dann machen?
-
So dann geht Pep und es kommt Favre? Oder doch Klopp, der im gleichen Hotel wie die Bayern war?
-
Wo liegt denn eigentlich der Unterschied, nach Updates suchen? Und Wiederherstellung, wenn ich danach eh ein Backup einspiele?
Und auf Apfeltalk hab ich gelesen, dass man immer auf die gleiche Version das Backup einspielen soll, d.h. ich mache ein Update per OTA, mache dann ein Backup und geh auf wiederherstellen? Das wäre doch zu umständlich.
-
Nunja offiziell gibt es da nichts.
Werde erstmal bleiben aber ich brauch auch mehr Datenvolumen (so 2 GB), mal sehen was ich mache. Bin jetzt halt schon verwöhnt vom Telekom Netz.
-
Bei uns gibt's einen ORtsteil, da geht kein einziges Netz.
In dem Ortsteil von mir hat O2 und Vodafone LTE, Eplus nichts und Telekom ebenfalls oft kein Netz. Dafür aber 100 Mbit VDSL
-
Ich glaub das gilt nur für die Flex Variante. Wenn du 24 Monate für 29,99 abschließt, bist du da auch gebunden.