Beiträge von JaRule

Wollt kein neues Thema aufmachen....ist ja fußballmäßig hier eher ruhig geworden.

Um Pithein's Beitrag abzugreifen. Das Schweinsteiger Abschiedsspiel war wirklich live vor Ort so ein Gänsehautmoment.
    Bayern 18/19 Meister, obwohl nicht sonderlich stark - jetzt mit Hans Flick wieder in der Erfolgsspur.

Musste heute irgendwie an unseren früheren User hier denken. Der Dortmunder Männerfußball war ja richtig stark am Samstag ;-)

Denke mit Gladbach und RB wird das richtig spannend.

Hab seit nem Monat die 2er Airpods. Hab dafür „nur“ 125 Euro bezahlt.

Die Pro‘s sind mir zu teuer - bin im Auto oft unterwegs und da benötige ich die Dinger gar nicht. Tatsächlich würde es mir um den Halt gehen, da hab ich im linken Ohr tatsächlich Probleme.

In nem anderen Forum wurde mir aber ein Aufsatz empfohlen.

The same here. Wenn ich die beiden Huawei Topmodelle, auf die ich Zugriff habe, benutze, dann bieten die mindestens ebenbürtige, wenn nicht bessere Stabilität und Qualität als Apple. Mehr Spaß machen sie in jedem Fall und über die Qualität der Bilder müssen wir erst gar nicht reden. Nur kosten diese Geräte die Hälfte der iPhones - bei doppeltem Erlebnis für den Benutzer.

Das ist deine Meinung. Nicht jeder teilt diese aber.
    Wenn ich mit meinem iphone ein Problem hatte, wurde mir sofort geholfen. Bei Samsung war es die klassische Servicewüste.

Das neue Kameramodul ist richtig gut, also muss man darüber doch reden ;-)

Wenn zur Zeit Hersteller vorne angreifen, dann sind es Xiaomi und One Plus. Designtechnisch hat sich doch bei Samsung auch nicht großartig was verändert. Das Smartphone ist allgemein zu Ende entwickelt. Daher auch der neue Weg, faltbar usw.
    Apple ist nicht mehr der visionäre Spitzenreiter und die Preise sind zu heftig aber das kann und muss dann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann keine Logik erkennen. Manchmal ist es da, manchmal nicht. Gestern zwei Bilder gemacht. Beim einen steht der Ort oben, beim anderen nicht.

Alle Bilder nochmals in die Cloud geladen. Keine Veränderung

Edit:
    Scheinbar werden die Orte nur angezeigt, wenn auch eine Straße gefunden wurde. Ich weiß aber, dass es immer seither angezeigt wurde.

Hab jetzt mal den Verlauf bei Datenschutz „Wichtige Orte“ gelöscht und ausgestellt.

Bei wem fehlen jetzt eigentlich noch die Metadaten oben beim Bild selbst?

Bei Urlauben und so sind sie bei manchen Bildern da. Bei vielen anderen aber nicht.

scrolle ich nach unten ist immer der Ort und die Karte da. Es nervt.

sollte ich die Fotomediathek aus- und einschalten?