Keine Antwort mehr erhalten.
Telekom endet zum März 20. Geht also um Festnetz + Mobilfunk. Bei letzterem kann dank Prepaid schnell gewechselt werden.
Beiträge von JaRule
-
-
Er meinte wohl eher, dass er alles von Apple hat, außer den HomePod.
Naja es ist ein schwieriges Thema. Apple ist eben nicht mehr so inovativ wie sie mal waren. Ander haben auf- oder gar überholt. Ich finde zb Xiaomi und OnePlus tolle Marken.
Dennoch haben mich iphones länger begleitet als andere Hersteller. Ich denke die Mischung machts oder eben für jeden einzelnen User unterschiedliche Szenarien. Für den Kunden eigentlich gut. -
Hab auch grad immer die selbe mail
angezeigt bekommen. -
Also gestern ein Bild unterwegs gemacht, hat oben den Ort. Eins danach nicht.
Nervt mich tierisch.
meine Apple Care Daten stehen nun auch auf Englisch da. Warum auch immer.
hmm....grad mit den Bildern nervt richtig.
-
Wenn ich unter "Alben" das einzelne Bild anklicke und nach unten scrolle, sind die Orte immer da.
Aber nicht oben bei Zeit und Datum. Mittlerweile ist es bei manchen da und bei manchen wiederum nicht. Hab kein System dahinter erkennen können. Wobei Urlaubsorte usw. nun den Ort haben. -
Naja, ich mache ein neues Bild und der Ort fehlt oben. Auch hat das nichts über die Nacht gebracht. Für mich ein Bug. Und ausversehen hat das Smartphone nun von 21 - 6 Uhr durchgeladen bzw. war es am Netzteil.
komisch ist: mit 13.0 am 20.09. Bilder gemacht, die haben einen Ort. Aber nicht alle. Grad mit 13.1 ein Bild gemacht, kein Ort.
Ich rede von der Bilderansicht unter Alben oben über dem Datum und der Zeit. In den Bildern sind die Orte vorhanden.
-
Orte der Bilder wieder nicht da, zumindest nicht oben beim Datum. Nervt richtig.
-
Wobei man aber auch sagen muss, dass die Kamera vom X gegenüber dem XS schon schlechter ist. Da ist der Sprung zum 11 (Pro) schon nochmal höher.
Aber nächstes Jahr kommt dann eins ohne Notch, USB C, 5 G usw. und das andere ist wieder "alt".....wird mit Technik immer so sein. Die Frage ist, brauchst und willst du es jetzt! -
Klar ist das 11 Pro in vielen Dingen besser, wäre ja schlimm, wenn nicht.
Für "Ottonormalverbraucher" lohnt sich der Umstieg aber nicht. Wem das Geld "egal" ist oder eben sich gerne mit Technik beschäftigt, der steigt um. In den Foren sind meist die Technikfreaks unterwegs.
In der Arbeit gibt es bei mir viele, die haben ein SE, 6S oder 8er. Die meisten machen sich nichts daraus.Auch ein Samsung Fold wird keine Massenware. Aber es zeigt eben, wo die Reise hingeht.
-
Das mit dem Strahlen war schon auch so ein Thema.
Aber der richtige Sitz auch. Und ich habe es nun gewagt welche zuordern.
Angekommen und getestet. Sie saßen ok, links habe ich, wie immer, Probleme. Liegestütze gemacht
und alles gut. Dann heute, ein Tag später, bisschen Musik gehört und paar Dinge im Haushalt gemacht, zack der linke Flug oft raus.weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ist ja mehr für die Pause bei der Arbeit aber eben auch fürs Fitness. Weiß auch nicht was zu gestern anders war.
gekauft bei Amazon, hatte aber auch einen Gutschein und der wäre dann beim Rückversand weg.