-
Das mit dem Strahlen war schon auch so ein Thema.
Aber der richtige Sitz auch. Und ich habe es nun gewagt welche zuordern.
Angekommen und getestet. Sie saßen ok, links habe ich, wie immer, Probleme. Liegestütze gemacht
und alles gut. Dann heute, ein Tag später, bisschen Musik gehört und paar Dinge im Haushalt gemacht, zack der linke Flug oft raus.
weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ist ja mehr für die Pause bei der Arbeit aber eben auch fürs Fitness. Weiß auch nicht was zu gestern anders war.
gekauft bei Amazon, hatte aber auch einen Gutschein und der wäre dann beim Rückversand weg.
-
Unsinn. Nach einem Update werden die Fotos alle neu gescannt. Das geschieht nur im gesperrten Zustand und am Ladekabel. Steht auch am Ende der Galerie, wenn man sie weiter hochschiebt. Dauert je nach Größe der Fotosammlung ein paar Tage.
denke ich nicht. Auch bei neuen kommt es nicht. Und andere haben dies scheinbar auch.
Wenn ich zb einen link unter der App „my dealz“ öffne, lande ich immer in Safari. Wo stellt man denn ein, dass es direkt in die Apps geht?
-
Naja seit Donnerstag sollte das ja funktionieren.
mal sehen ob es mit iOS 13.1 dann wieder da ist.
-
Also mir fehlen alle. Oben steht ja immer das Datum, Zeit und der Ort.
Klicke ich auf ein Bild und scrolle nach unten, ist der Ort auch da.
laut anderen Foren haben es auch andere. Schade und nervt mich richtig.
-
Stehen bei euch die Orte dabei, bei denen die Bilder gemacht wurden?
-
Der Ort bei Bildern fehlt bei mir. Also oben beim Datum.
-
Läuft glaub ganz gut. Foto App mal abgestürzt. Mein Mi Band wurde erst nicht mehr erkannt aber DarkMode recht schick und CarPlay gefällt mir.
Facebook fragte mich tatsächlich beim Anschauen eines VIdeos um Erlaubnis von BT, vermutlich um es irgendwo zu streamen. Hatte aber nicht in der Gegend. Interessant auf was dann so zugegriffen werden will.
-
hmm über OTA geladen. Das Entsperren ging beim ersten Mal sehr sehr schnell. Schloß gar nicht gesehen, jetzt wieder so lala.
Hab fast 3 GB mehr Speicher. komisch.
Das hochscrollen ist nun anders in Safari. Dazu neue Berechtigungen , dachte mein mi Armband geht schon nicht mehr.
einzig nervt: wollt nen Text kopieren und geht hier nicht zum einfügen. CarPlay ist cool.
-
Macht ihr das Update über OTA oder iTunes? Früher hab ich solch große Sprünge dann über iTunes und die kleineren per OTA. Aber jetzt frage ich mich, ob das nen Nutzen hat?
-
Manche haben hier Probleme...