Hmm leider kommt keine Antwort mehr auf meine PN ![]()
Beiträge von JaRule
-
-
-
Wenn man sich die ersten reviews anschaut, dann kommt da doch so ein „habenwollen“-Gefühl aber nein, ich steig erst beim ReDesign um
-
Wie gesagt, bin happy mit meinem Gerät und überlege grad zwecks iPad Pro oder MacBook (hier warte ich den Oktober dann noch ab). Aber andere Hersteller haben deutlich aufgeholt - ich rede jetzt rein von der Hardware.
Aber eben mit dem Beispiel das IOS auch schonmal fertig ausgeliefert wurde

Die Kamera sowie der Akku scheinen gut gelungen, dass grün sieht auch sehr schick aus. Wie man aber beim 11er immer noch solch ein Display verbauen kann, ist mir ein Rätsel
-
Das Smartphone ist im Prinzip derzeit zu Ende entwickelt. Apple wird nun mehr in die Services investieren.
Ich hab mir das XS nur gekauft, weil ich 350-400 € cashback erhalten habe. Andere Hersteller sind deutlich innovativer geworden.
Das sieht man doch schon an IOS. Nicht falsch verstehen , ich liebe es, aber dass IOS 13.1 bereits schon nach geschoben wird, zeigt doch, dass Apple ein wenig verlernt hat, Qualität abzuliefern.
Bin bis auf den Akku zufrieden mit meinem XS.
Umsteigen werde ich aber, wenn es ein ReDesign gibt. -
Und warum sollte Apple sich mit lightning lächerlich machen? Ich finde den Anschluss recht gut. Von mir aus kann auch erst bei der nächsten Generation umgestiegen werden. Und solange der Absatz da ist, wird auch nicht bahnbrechend was verändert. Ob man das gut findet oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Teuer sind doch mittlerweile alle Flagschiffe. (Ausnahme vielleicht OnePlus und Co)
-
Glaubt ihr an neue AirPods?
die fallen grad im Preis und will eigentlich welche kaufen. -
Hey Leute,
wir haben zuhause den M Tarif von der Telekom mit 50 MBit, der über 24 Monate umgerechnet 30 Euro/Monat kostet.
Dazu habe and ich die prepaid Karte mit 100 min und 1,5 GB.
Kurzgesagt, die neuen Telekom Tarife finde ich immer schlimmer und daher frage ich mich, wo gehts günstiger? Hab mittlerweile auch kein Problem mehr mit O2 oder Vodafone (bei letzterem war ich 14 Jahre).
Hat wer ein gutes Angebot?
-
Du meinst sicherlich Oberreichenbach Würzbach oder?....Da wird was passieren, die Frage ist nur wann....
Richtig. War dort früher viel unterwegs. Da hatte ich damals noch Vodafone. Jetzt aber schon lange im Telekomnetz und naja so viel zu den Themen Vollabdeckung usw.
-
Witzig ist zb in den kleinsten Nordschwarzwalddörchen gibt es oft DSL mit 250 Mbit aber kaum Mobilfunknetz bis "kein Netz". So zb in 75394