Hi,
verkaufe das oben genannte game, da ich es durch habe!
Alles in einem Top Zustand, Spiel wurde vielleicht 5 mal eingelegt!
Bei Interesse PM an mich mit Preisvorstellung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkaufe das oben genannte game, da ich es durch habe!
Alles in einem Top Zustand, Spiel wurde vielleicht 5 mal eingelegt!
Bei Interesse PM an mich mit Preisvorstellung!
Hi,
verkaufe hier ein nagelneues k750i in OVP mit Rechnung von heute!
Bei interesse mit Preisvorstellung eine PM senden, Bewertungen usw. gibt per pm!
Hi,
verkaufe hier ein Nokia 6230 mit Rechnung vom Media Markt und OVP. War ein Vertrags Handy und ist absolut branding frei. Das Handy ist noch Top in schuss, hat keine beschädigungen oder tiefe Kratzer am Gehäuse/Display. Ein Firmware Update wurde auch schon ausgeführt! Nur das Headset finde ich net mehr, muss nochmal kucken!
Mach mir ein abgebot per pm!
war schon jemand hier:
Media Markt
TS-Mechanical
55128 Mainz
Essenheimer Str. 222
Tel.: 06131-93420200
was ist den MS-Technical, der eigene servicebereich von Media Markt oder wie ?
ich habe die Graka selber und die hält locker 90° über längere zeit aus!
man muss die karte nicht unbedingt auf 40° runter kühlen damit sie läuft.
am besten mal zurück schicken, sieht aus als würde der speicher zu heiss werden.
verkauft
Hi,
verkaufe hier meinen 3 Jahre alten, sehr gut erhaltenen Zehnder DX62 Digimo Digital Receiver. Das Gerät ist sowohl optisch als auch technisch in einem einwandfreiem Zustand. Hat alle wichtigen Funktionen wie EPG, OSD usw. LNB Out zum Anschluss eines analogen Receivers ist auch vorhanden.
Bilder:

Preis:
30€ + Versand nach Wahl
hast das ding in 2 tagen bei dir und sau gute garantieabwicklung !
pfoten weg von ebay
@ Siemensfreak
vielen dank es hat funktioniert !!!
ich habe zwar 10mal die software neu drauf gespielt, aber den stick immer angeschlossen gehabt.
Hi,
habe ein problem mit meinem handy und Bluetooth. der datentransfer war bis vor einigen tagen noch optimal, aber seit 2 tagen bekomme ich einfach keine gescheite verbindung hin. das handy findet meinen pc, der pc das handy, aber sobald ich daten übertragen möchte werden maximal 9kb übertragen und dann stoppt es und die verbindung wird unterbrochen.
die suche ergab nix gescheites, ich hoffe jemand kann mir helfen !