warum macht ihr mit vodafone oder eplus vetrag. mir hat man im MM gesagt, dass ich tmobile nehmen sollte wenn ich die karte net nutze, da dort die anschlussgebühr entfällt !
Beiträge von powergamer
-
-
krass, mit dem nero encoder werden die mp4's bei guter qualität bis zu 1MB kleiner !
-
ich habe das handy auch aus der debitel aktion und das letzte was ich davon hörte war, dass das Handy Bundesweit ausverkauft sei. Was dafür spricht, dass es wieder teurer wird. Für 180€ ist dieses handy wirklich viel zu billig....
-
ist dieser nero konverter bei nero burning rom dabei ?
-
muss ich auch gleich mal probieren, die sind ja viel kleiner als mp3/mp4 oder ? also vergleichbar mit wma ?
edit:
shit, war zu kurzer track -
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Ich habe mir mal etwas überlegt. Dann müßten ja auf eine 128er Karte bei 96kb codierung pro Titel, mindestens 52 Songs draufpassen. Kann das mal bitte jemand bestätigen, der einen 128er Stick hat?
52 Songs müßten dann ja wohl mehr als locker ausreichen.@ STEEL
ich habe nen 128er drin und ich bekomme so 45 tracks drauf, aber ich habe auch trax die mal 5 min gehen und somit 3,5 MB groß sind. Mit Telefonspeicher würden da noch 10 drauf passen. das wären dann ungefähr mehr als 3,5 Stunden Musik bei 4minuten länge pro track und das reicht dicke denke ich. Aber dennoch würde ich sofort ohne nach zu denken nen 256er kaufen wenns gehen würde.
-
also ich höre 96kbits auch am rechner und höre den unterschied net, kann aber auch daran liegen, dass ich net so qualitätsverwöhnt bin. die nächst niedrigere dagegen hört sich shcon schlecht an.
aber am handy wirst du es niemals raus hören ! (96) -
nimm das hier:
http://www.download.com/dBpowe…owerAm&subj=dl&tag=buttoninstallier das programm, rechtklick auf die mp3 die du konvertieren willst, "convert to" anklicken, einstellungen vornehmen und los gehts..........
-
das geilste proggi dazu kannst du bei ww.dbpoweramp.com kostenlos runter laden. ich empfehle dir auf 96kbits zu verkleinern ----> ca. 2,8MB bei 4min.
-
aja wenn 256mb gehen würde, wäre es auch ein perfektes handy geworden.....und ein perfektes handy will irgendwie niemand raus bringen