jep....klein angefangen und immer gesteigert, neu dazu gelernt und probiert.
Beiträge von powergamer
-
-
so habe jetzt mal eins mit dem w800i gemacht, hoffe es gefällt dir:
-
hat jemand rein zufällig das S/// Logo aufm webspace, ich kann irgendwie nicht von der hp runter laden.
-
ich werde mal was versuchen !
-
natürlich kann man ihn minimieren, sonst wäre es ja bullshit. man kann alles machen ausser fotos. Player aufrufen---> track abspielen---->Mehr---->Minimieren !
-
Zitat
Original geschrieben von STEEL
Cool, danke! Und wie ist das mit der Playeranzeige?versteh ich nicht ganz :confused:
meinst du wenn der player minimiert ist oder wie ?edit/// ich weiss jetzt endlich wie man im Stand-By zustand tracks überspringen kann. wenn man die lautstärketaste länger nach oben oder unten gedrückt hält, springt der player zum nächsten track. jetzt müsste S/// nur noch nen Headset raus bringen wo diese lautstärkeregelung eingebaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von callya-g
IMHO kann man gar nicht oder liege ich da falsch?
Greezdas geht !
wenn man im player nach rechts oder links gedrückt hält kannst du spulen. -
so habe mal eins mitm k750 gemacht, das handy ist einfach geil *sabber*
-
gib mir links zu großen pics von den handys und ich mach dir eins.
-
der mp3 player ist auf jeden fall viel besser als das vom 6230. hat auf jeden fall einen viel besseren klang, kann aber auch an den kopfhörern liegen. das einzige was nervt, ist halt dass man nicht mit dem knopf der freisprecheinrichtung auf den nächsten track springen kann ! ein weiterer nachteil ist der begrenzte speicher von 128mb, da passen gerade mal 40 tracks drauf.