Beiträge von kaemmi007
-
-
n-8
Nokia Deutschland Hi ...., in den kommenden Monaten wird Symbian Anna auch für das Nokia N8, E7, C6-01 und C7 verfügbar sein.
quelle nokia deutschland facebook -
ich meinte kein programm update......sondern das nokia update.....einfach auf option gehen im menüpunkt....aktualisierungen fürs gerät....
-
also bei mir ging es ruck zuck waren vor kurzen 2 kleine..zwar..aber funktionierte einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Bei mir steht leider noch kein Update zur Verfügung
unter *#0000# oder unter aktualisierung?
gibt doch einen eindeutigen menü punkt...zum updaten.. schaue mal nach und mache das da drüber..telefonmanagment -- aktu. fürs gerät- dann auf option... -
Re: Re: total hänger
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
8 Sekunden An/ Ausschalter betätigen und ein Softreset wird durchgeführt. That's it!
he ich hatte meine finger mindestens ne minute,drauf, habe das mehrfach probiert es ging nix mehr weder leiser machen der musik noch was anderes... -
tja wir sind nun mal beta tester........ein handy vorher genau auf herz und nieren zu testen würde heute auch zu lange dauern bei der riesigen pallette von handys , die von jeden hersteller auf den markt geschmissen werden,kein wunder bei den internen konkurrenzkampf der hersteller und der jagt nach marktanteilen...wer auf der strecke bleibt ist nun mal der endverbraucher.......also wir.....tja so ist es..früher kam ein neues modell jedes jahr mal raus-- jetzt???.......
-
total hänger
gestern hatte sich mein handy aufgehangen- es ging nichts mehr-nicht mal das aus machen,frühe konnte man ja noch ..akku raus und fertig.jetzt??? mußte ich warten bis der akku leer war- zu laufen hatte ich einen radio-sender aus den usa. mittels app online.--lief vorher einwandfrei...plötzlich das...
Jetzt meine frage....einzelfall ja oder nein??bei wem kam sowas noch vor??
wer macht bei dieser 360 meter app mit?? wo regelmäßig handydaten an nokia gesendet werden?? -
hm die kopfhörer will ich aber trotzdem
-
das teil wird auch nirgens angeboten....sprich das weisse headset....