wat nun ja nein vielleicht`??oder wie?? was ist mit berlin falls ja??
Beiträge von kaemmi007
-
-
gibs also das headset nicht in deutschland?und das könnte man nicht nur so benutzen?? den rein optisch gefällt mir das teil-zumal man wohl auch andere bzw. besere kopfhörer an klinken kann. was ja bei den blöden original kopfhörer nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Es gibt übrigens schon wieder ein kleines Update. Diesmal für die Videofunktion... hier
was wurde verändert??? wo finde ich dieses dab radio im ovistore??und diese weissen kopfhörer mit fernbedienung.. wie ist die genaue bezeichnung?? -
aber der richtige weg wäre doch das mich das handy fragt nach dem ich die leitung gekappt habe,programm xy versucht kontakt mit den netz auf zu nehmen....möchten sie das zu lassen??oder ich meine ich bin der bestimmer nicht irgentwelche programme oder das handy.... :cool:
-
habe ich gemacht-- alles gekappt-- der witz ist das teil wird immer noch angezeigt, oder jetzt wieder war nur kurzzeitig verschwunden.............unheimliches n8
-
der 2te punkt ist bei mir nur wlan verfügtbarkeit zeigen, und energiesparmodus--mehr nicht bei einstellungen..wo iss das mit manuell??
-
ok-- heißt bei mir das startbild

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DeLaGhetto
kaemmi007:habe ich schon mehrmals so gemacht ergebniss nach 30ig sec iss das teil wieder drin..
1. Probiere (wenn vorhanden) auf dem Homescreen das Widget für W-Lan bei einem Klick darauf (es wird nach einem W-Lan netz gesucht) und anschließendem nochmal drücken die Optionen zu öffnen und auf W-Lan suche deaktivieren zu klicken.
2. Falls das nicht klappt kannst du über Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>In WLAN wechseln auf Manuell stellen.
wat issen der home screen???? -
w-lan trennen
also ich bekomme das nicht hin.-- w-lan bucht sich ständig neu ein, ins heim netz, wie endtrenne ich es??scheinbar nur trennen reicht nicht, weil 30ig sec später hat sich das teil wieder eingebucht , und das soll es nicht....thx für info
-
hört sich nicht gut an alles... :mad: