-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Freundin hätte schon auch lieber das I-Phone, aber ist einfach zu teuer. Preis/Leistung passt scheinbar besser bei den Nokias.
Ok, vielen Dank für die Antwort - muss dann wohl doch mal beide nebeneinander bedienen.
Danke u Grüße,
Daniel
Alles anzeigen
hört sich chronisch an ist bei mir genauso-habe auch teure in ohr stöpsel drine,100erteulos jekostet,wollte aber mal die testen,die waren ja noch eingepackt,als ersatz immer im rucksack falls ich anderen zu hause vergesse..
-
musik kommt an mit einrasten, aber die steuerung haut nicht hin....
-
mitgelieferte kopfhörer
thema kopf hörer hatte mal kurz die kopfhörer dran die originalen, ähm die steuerung funzt nicht weder pause noch vorwärts bzw rückwärts, springen geht nichts- nehme mal nicht an das man da was aktivieren muß oder???
-
Re: Re: w-lan trennen
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...kein Bug, Einstellungssache. Wurde schon mehrfach hier gefragt und beschrieben.
Seien es Aktualisierungen, seien es Anwendungen, Mailprogramme oder Widgets - irgendwo hast Du eingestellt, dass sich eben dieses Programm selbstständig aktualisieren und verbinden soll.
Gruß newbieneu
kann ja sein aber wenn ich einstelle das das nicht sein soll sollte die programme in die röhre schauen meiner meinung nach.. weil das handy machen soll was ich will.
-
Angry Birds iss geil habe ich auch geholt--bin gerade bei halloween....denke mal wen de gesichert hast müßte es trotzdem fuktionieren-nach den wiederherstellen.
-
verkaufe mein eiwandfrei funktionierendes innov. normale gbrauchs spuren,display folie von anfan an 2 jahre alt. für 99ig eulos bei inderesse bitte melden thx
-
w-lan trennen
hatte mein handy mal kurzzeitig mit meinen heim w-lan verbunden, soweit so gut.nun wollte ich es aber trennen--was immer nur kurz zeitig funktioniert....trotz einstellungen es nicht mehr zu machen wählt sich das handy kurze zeit wieder ein...habe schon alles probiert.,frage bug?? ja oder nein.wer hat das selbe problem??
-
-
die 2 usb, habe ich die kopfhörer auch was ich noch suche ist,das hdmi teil -und neu gekauft bei mobile bomber...hm mal suchen muß bei der vielzahl von kabel die hier im haushalt so rum schwirren..
-
hm ick finde keen adapter.............................
bin der meinung war bloss das kopfhörer teil dabei-wo man ja nicht die kopfhörer tauschen kann nerv