Aufgrund von Adressunstimmigkeiten bei dem Anbieter aus dem vorherigen Beitrag, bin ich immernoch auf der Suche nach etwas passenden.
Beiträge von Kamikaze
-
-
Hallo,
für die Schwiegermutter suche ich nach einem Vertrag der folgendes beinhaltet:
-Flat in alle dt. Netze
-200-300mb Internet
-einfaches Smartphone welches Internetfähig ist (Samsung, Huawei oder so)
-max. monatl. Kosten 20€Bitte keine Verträge anbieten wo man durch Einmalzahlungen des Anbieters auf effektive monatl. Kosten von 20€ kommt.
Ich hoffe es gibt etwas passendes

-
Das Angebot scheint vorrüber zu sein richtig?!
-
-
Hallo,
da ich Ipadbesitzer bin, kann ich mit dem Geschenk meiner Firma nichts anfangen welches ein Samsung Galaxy Tab4 ist.Das Gerät ist original verpackt und noch mit Siegel. D.h. es wurde nicht getestet.
Da es wie gesagt ein Geschenk war besitze ich keine Quittung dazu. Ob Samsung trotzdem Garantie anbietet müsstet ihr selbst rausfinden.Preis inkl. versicherten Versand (VHB) 210€
Hier weitere Infos zum Gerät:
http://www.amazon.de/Samsung-T…=8-1&keywords=galaxy+tab4
http://www.samsung.com/de/cons…ts/tablets/SM-T530NYKADBT -
Hab gerade bei meinem Apple Store in Dresden angerufen, die sagten da erst am Freitag der offiziele Verkauf losgehe haben sie es auch erst ab Freitag im Laden..
-
Ich hatte bisher auf meiner Couch das iPad mini (1.Gen) im Einsatz. Und war damit stehts zufrieden. Aus Gewichtsgründen löste es damals mein iPad3 ab. Das Air2 scheint aber mit seinen 100g mehr wohl nicht so sehr zu Buche zu schlagen. Deswegen werde ich es mir wohl gönnen.
Dennoch finde ich es etwas Bescheiden das sie die 32GB Variante diesesmal nicht mehr mit anbieten..PS, hat jemand eine Ahnung ab wann die Geräte im Apple Store ausliegen?
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage zur Familienfreigabe. An sich eine gute Sache.
Ich hab meine Freundin freigegeben, möchte aber eine Abfrage bekommen wenn sie etwas im Store erwerben will. Dies ist laut apple seite aber irgendwie nur bei Kinder-Accounts möglich das eine solche Frage beim "Familien-oberhaupt" kommt. Geht dies auch bei anderen Mitgliedern? -
Was passiert eigentlich mit der neu eingeführten (5)c Reihe? Schon wieder auf Eis gelegt?! Bin mal gespannt ob da noch nächstes Jahr etwas kommt.
mal kurz eine Frage am Rande - wurden mit den iPhones im September nicht immer auch die neuen iPads vorgestellt? Ich dachte diese würden sie ebenso gestern zeigen.