Beiträge von Kamikaze

Über Sinn und Unsinn einer solchen Uhr lässt sich sicher streiten. Aber ich muss schon zugeben das sie einiges besser gemacht haben als die Konkurrenz. Sie haben eine breite Palette an verschiedenen Armbändern. Wo definitiv für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch das sie zwei größen der Displays anbieten finde ich gut.
    Jedoch wird sie wohl nicht so langlebig wie eine "normale" Uhr sein, welche man für den gleichen Preis bekommt.

Ich zähle noch zu den wenigen Menschen die eine Armbanduhr tragen (und das wo ich "erst" 29 Jahre alt bin :D) - ob sie meine jetztige ablösen wird werde ich mir dann nächstes Frühjahr anschauen :)

Hallo,
    verkaufe das Ipad mini, weiß, 3G, 32GB inkl. der Logitech Tastatur (Ultrathin).

Beides mit OVP!
    -Ipad und Keyboard haben keine Kratzer. Keyboard wurde sehr selten und Ipad selten benutzt
    -Alles Zubehör vom Ipad ist unbenutzt
    -Kassenzettel von keyboard gibts mit dazu. Ipad nicht, da älter als ein Jahr
    -Kaufdatum war beides März 2013

Preis: 299€ zusammen inkl. versichterten Versand

Hallo,
    ich biete hier einen fast unbenutzen iPod nano der 7.gen in blau an.
    Wenn es hoch läuft hab ich den 5h genutzt. Kaufdatum ist Jan 2014 in Hongkong Apple Store (central).
    Zubehör ist unbenutzt sprich Kopfhörer sind neu.
    Gerät hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei!

Preis: 115€ inkl. versicherten Versand

Hallo,
    habe hier noch ein Samsung S3 welches ein SW defekt hat. Was heißt, es lässt sich nicht mehr booten. Mit der entsprechenden Zeit und Muse lässt sich dies wieder reparieren.
    Das Handy hat ein NEUES Display (getauscht vor wenigen Wochen, dadurch keine Kratzer). Es besitzt zudem ein neuen Akku (ggf mit amazon Rechnung) und ein neues flip cover (auch ggf. mit amazon Rechnung).
    Wer Interesse hat kann sich melden.

VHB 70€

ich denke der Trend geht eh in Richtung BT Kopfhörer, ich selbst nutze solche auch (ok das macht noch keinen Trend, ich weiß :D). Und wie schon geschrieben nutzen wohl viele die Kopfhörer die mit dabei sind. Von daher.. lasst es weg, die Presse wird sich nur in den ersten 2 Wochen beschweren..

Eigentlich bin ich mit meinem Ipad und Iphone ganz zufrieden. Wobei ich das Ipad kaum noch nutze :/
    Einzigste was mich stört mitn iPhone ist die schlechte Wifi connection. Bin viel in Asien und da gibts überall public wifi. Während die Freunde schon längst im Netz mit ihren android handys surfen such ich noch nach dem wlan.. und das dauert manchmal ziemlich lange, wenns denn überhaupt etwas wird..