Beiträge von Kamikaze

Hallo,
    ich bin derzeit in der Schweiz + Liechtenstein und möchte von meinem IE8 auf gmx.de zugreifen, zwecks Mails checken vom Laptop aus. Jedoch werde ich auf gmx.ch "zwangsumgeleitet". Dort und auch bei .com kann ich mich nicht anmelden. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann?

Ist amüsant, wenn man nachschaut, welchen Titel sein erster Thread aus der Zeit hatte :D
    "Ich kann mich nicht entscheiden - T200 oder T68m/i?" hehe das waren noch Zeiten als man sonst keine Probleme hatte.
    Die Fragen der heutigen Jugend unterscheiden sich wohl nur darin, wie viel Kerne im Prozessor ihr Handy haben soll :D

Hallo,
    habe ein sehr gut erhaltenes Ipad3 hier, welches sich in den letzten elf Monaten bei Nichtbenutzung immer in der Tasche befunden hat.

Rechnung ist vom 16.3.12
    Lieferumfang:
    -Ipad 3 (mit Kravur ! "Life is what you make of it".) - Für den Fall das es geklaut wird, erkennt ihr es online also wieder ;)
    -OVP mit kompletten Zubehör
    -Smart Cover in blau
    -Cool Bananas Neopren Tasche

Preisliche Vorstellung: 420€

Ich stehe hier in der Vertrauensliste. Bezahlung per Überweisung oder per Abholung in Erfurt (4% Rabatt). Versand würde versichert über DHL erfolgen.
    Bilder kann ich gerne nachreichen.

Hatte gestern auch das ipad mini in der Hand und überlege es gegen mein ipad3 einzutauschen.. das Gewicht ist schon ein ziemlicher Unterschied.. da ich zukünftig beruflich auch viel unterwegs sein werde, ist es immer von Vorteil wenn das Handgepäck so leicht wie möglich ist :)
    Ich hatte als Vergleich mal das Nexus 7 noch in der Hand.. Gewicht mehr und Oberfläche gefiel mir nicht..
    Bis März werde ich jedoch noch warten ob es eine Keynote geben wird mit eventuellen neuen Ipad mini.. Wenn ja nehme ich dann das :)

bei Vodafone gibt es ja bisher gar nichts offizielles zu lesen, was den Verkauf ab morgen betrifft. Hab es lediglich bei div. Blogs gelesen. Sollte mich wundern, dass sie ohne Werbung ein Produkt in ihr Sortiment nehmen..

Die Update"politik" was Android/Google angeht war ein Grund eigentlich zu Apple zu wechseln. Weil das echt ein nerviges Thema ist. Wird monatelang angekündigt und dann kommt es nicht einmal in allen Ländern gleichzeitig. Zudem muss man hoffen das das eigene, bereits ein Jahr alte Handy, überhaupt noch mit Updates versorgt wird..