-
Sehr sehr klasse gemacht :top: . Eines der Länder die bei mir für die kommenden Jahre mit auf dem Reiseplan stehen
Die Idee ist eigentlich super, anstatt tausender Fotos die Reise einfach auf Video festzuhalten.
Meine Frage dadada12,
wieviel GB sind insgesamt an ungeschnittenen Material zusammen gekommen?
Und mit welchen Videoprogramm hast du das ganze gemacht ;)?
-
Ich muss sagen mir gefällt das Handy sehr gut, ein Apple-wechsel wird wohl nicht mehr in Frage kommen.
Bin gespannt welcher Preis dann tatsächlich ansteht. Zudem hoffe ich, dass der Bildschirm welcher überall gezeigt wird nur mit Widgets so vollgemüllt ist und sich am Ende noch zurecht-personalisieren lässt 
-
m.E. können nur Lastschriften abgebucht werden wenn das Konto ausreichend gedeckt ist oder ein ausreichender Dispo vorhanden ist. Ansonsten wird die Lastschrift doch glaube automatisch zurück gebucht.
-
Danke für die Infos 
Mir war unbekannt, dass "Fremde" auf mein Tagesgeldkonto überweisen können. Dann mache ich das sicherheitshalber leer und lasse ihn das Geld darauf überweisen.
-
Wenn er aber kein Geld mehr auf dem Konto hat? Ich weiß das ist Schwarmalerei. Aber ich will dann nicht wochenenlang einem leer geräumten Konto nachrennen.
-
Ja das ist mir schon klar. ABer ich hatte im Hinterkopf, dass er seiner Bank erzählen könnte, dass ich mein EInverständnis gegeben habe, er könne mein Konto leer räumen (jetzt mal sehr negativ gedacht)..
-
Hallo,
ich habe ein Auto für knapp 1000€ inseriert, welches ich aber erst in 2 Wochen tatsächlich verkaufen kann.
Nun kam die Anfrage zum reservieren & Geld anzahlen. Dazu würde die Person meine Bankverbindung und Name benötigen. Paypal hat er nicht.
Ich bin ein wenig skeptisch ob die Methode für mich sicher ist und nicht "Unfug" damit getrieben wird.
Gibt es noch andere Möglichkeiten die Anzahlung aus der Ferne zu machen? Außer WesternUnion..
Oder mache ich mir umsonst Gedanken?
Danke im Voraus 
-
791mb??? Haben die nen' Treffer?
Naja gut muss ich morgen auf Arbeit machen, da kann ich vielleicht auch davon ausgehen das die Server stabil laufen 
-
Gibt es neue Infos wann ICS endlich mal ausgerollt werden soll? Also in Deutschland inkl. Kunden mit S2's welche gebranntet sind.
Wird seit einem halben Jahr angekündigt..langsam wird es ja affig. Oder soll man am besten gar nicht mehr damit rechnen?
-
So ich hab jetzt auch meins. Bin aber noch auf Arbeit..bis heut abend um acht hab ich Zeit zu überlegen ob ich es behalte oder eingeschweist lasse und wieder verkaufe