Mein Ipad kommt ja morgen direkt von apple aber meine Freude trübt es immer mehr, wenn ich so lese wo das Teil seine Macken hat. Für den Fall mir sollte es nicht zusagen - Kann man es bei apple auch direkt zurückgeben, wo man das Geld wieder bekommt oder muss ich es dann selbst irgendwo verkaufen?
Beiträge von Kamikaze
-
-
Ouh es scheint ja schon einige Qualitätsprobleme zu geben
Und über den Akku fluchen ja auch alle
Naja meins kommt Montag..mal sehen was damit ist.. -
Aaaaah.. now it works

-
ich muss jetzt mal dumm fragen

Die Apple ID ist doch sicher eine Nummer oder?
Wenn ich auf apple ID bei apple auf "Herausfinden" klicke, weil ich meine ID nicht weiß, komme ich lediglich auf die Seite wo ich mein Kennwort zurücksetzen kann (https://iforgot.apple.com/cgi-…DE-DE&app_id=93&s=596-595)
Aber selbst wenn ich das tu, steht meine Apple ID in keiner Mail drin.
Kann mir jemand ma sagen wie ich an diese Nummer komme? Danke
-
Bei mir wird nun auch der Versand vorbereitet. Damit hat sich der gang zum apple store morgen erledigt..
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich bin mir sicher, die wirst Du morgen telefonisch erreichen können. :pVerdammte ironie :D. Ich dachte ich bin der einzige morgen der sich danach erkundigt
. Vor allem im Ostens einzigen Apple store in Dresden.. -
Achso wenn es nur mit dem Neuvertrag gilt, dann bekomme ich natürlich bei ebay oder hier sicher mehr Geld dafür, da es neuwertig ist. Nein iphone wollte ich ohne Vertrag kaufen. Aber auch so, wäre es hier und andernwo billiger als bei o2..
-
Ich ruf morgen mittag im apple store an, welcher sich in der Umgebung befindet. Wenn sie dort Mittags noch eins haben, storniere ich meine Bestellung und kauf es da..
Ich weiß, man könnte auch einfach noch die 5 Tage warten..

-
Hunkel - ah zum Glück ich bin nicht allein
.. frag mich was die daran so lange bearbeiten. Sollten es eher langsam mal in den Warenausgang legen 
-
Hallo,
hat von euch schon einmal jemand sein altes Handy bei O2 in Zahlung gegeben und dort sich dann ein neues bestellt? Wie lief das ab, problemlos?
Man hat ja dort einen onlinevorteil, wenn man dort das neue Handy kauft.
Ich speziell überlege mein Samsung S2 zu verkaufen und iphone 4s zu kaufen..