Beiträge von Kamikaze

ich hatte am 09.03. frühs bestellt und wenig später die Bestätigungsmail erhalten. Seitdem ist der Status aber unverändert "Artikel werden bearbeitet". Lieferdatum soll nach wie vor der 19./20.3. sein. Schon komisch was die daran so lange bearbeiten..heißt wo eher das meine Bestellung noch keiner zur Kenntnis genommen hat.

Eine Frage an die bisherigen Nutzer des Ipad's1/2.. Wie einfach lässt sich das Ipad mit Handys anderer Hersteller koppeln? Speziell hätte ich jetzt ein Samsung S2. Um Videos, Bilder, Dokumente auszutauschen?

Und mal weiter gedacht.. Wie gut arbeitet das Ipad und Iphone zusammen? Gibt es irgendwelche hilfreichen Dinge im Alltag wo ihr nutzen davon habt? Oder ist es am Ende ega welches Handy man dazu besitzt?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wir haben hier immer einen super netten Hermes Fahrer. Frührentner mit uraltem Vectra.
    Der Typ ist sehr zuverlässig und nett. Das Risiko sehe ich eher bei Hermes direkt oder bei einem Ausfall seiner alten Rostlaube.

Hehe wie recht du doch hast. Das Problem ist leider nur, dass es Personen ausliefern die keine Chance mehr aufn Arbeitsmarkt haben, ein paar Euro dazu verdienen wollen und dann gezwungen werden mit ihren privaten Auto zu fahren. Was bleibt ihn dann anderes übrig als ja zu sagen. Aber das ist ein anderes Thema.. Deswegen unterstütze ich Betriebe wie Hermes z.B. nicht :top:

Hab meins auch mit Gravur bestellt. Hab mir ein englisches Motto drauf gemacht. Aber ich glaube da steht einfach nur in 08/15 Schrift drauf richtig? Dachte es ist irgendetwas verziertes.
    Bei blau.de hab ich mir eine Karte für unterwegs geholt..

Kann man bei Ups individuelle Termine ausmachen? Weil ich weiß das ich da nicht da sein werde..
    Doug Heffernen war doch auch immer flexibel :D

Edit: verdammt ich seh gerade das ich am 16. Frei habe.. Da hätte ich ja auch in ein Store gehen können

Versendet Apple nur mit Ups? Wegen des höheren Wertes sicher oder?

Naja nichts desto trotz.. Es wurden nur bisherige Komponenten verbessert, so wie es sich gehört wenn man nach einen Jahr was neues heraus bringt. Ich denke das lediglich das Display für ein "Oooh" sorgen wird.. Aber da es ja mein erstes Ipad sein wird, freue ich mir mich natürlich trotzdem..