-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Aber egal, ich werde es trotzdem kaufen. Genauso wie ich das innovationslose 4S gekauft habe. Aber wenn es so weiter geht, ist eine Rückkehr zu Android nicht mehr ausgeschlossen.
Siehste, mehr will doch apple auch gar nicht von dir 
Ich werde jetzt zumindest von Android und Windows ganz langsam komplett zu Apple wechseln.. bin offen für neues :cool:
-
boaaaaaaah was ist los:
http://9to5mac.com/2012/03/06/…additional-event-planned/
We’ve been told by an Apple Store source who has been reliable in the past that preparations are being made for a big Apple Store event which will culminate on Friday, March 16th. Naturally, this points to an iPad 3 launch on the Friday just nine days after tomorrow’s announcement.
-
Kann man das "Event" morgen eigentlich irgendwo im livestream mitverfolgen?
-
Dooooch.. USB Anschluss, SD Slot 
In dem letzten Testbericht welchen ich zu Siri gelesen habe, hieß es noch, dass es bei weiten noch nicht so gut sei, wie die englische Version. Hat sich da mitlerweile etwas getan bzw. hat es sich auf dem Iphone 4s "weiter entwickelt"?
-
naja lediglich ein neues Display rein zu setzen, bessere CPU und Akku fände ich etwas mau
Aber da es ja mein Erst-Taplet wird, werde ich es mir trotzdem holen 
-
Hallo,
da hier auch von Ipad im Iphone Forum gesprochen wird, dachte ich, ich kann auch mal was zum Ipod fragen
Speziel nano 6G.
Ich suche nach einen Progamm mit dem ich Musik ohne itunes vom Rechner auf den Ipod kopieren kann.
Ich wieß google ist voll damit - aber.. bei vielen Programmen handelt es sich lediglich um Musikplayer, Backuptools, Tools zum kopieren von ipod auf Laptop oder es ist nur für ipod touch verfügbar.
Ich hab noch kein funktionierendes gefunden.. Kann mir jemand von euch weiter helfen?
-
USB Anschluss und SD Card Slot wären von Vorteil.. wird aber sicher nicht vorhanden sein..
-
ja das ipad3 will ich mir ja wohl eh holen. bin schon ganz heiß auf den 7. märz :D.
Ist aber echt bedauerlich, dass es keine Möglichkeit gibt externe Speichermedien anzuschließen und so dann doch über den Laptop gehen muss.. 
Und ob es einen Speicherkartenslot geben wird, werden wir ja erst in 3 Tagen wissen..
-
Hallo zusammen,
sollte mich das Ipad3 umhauen, werde ich es mir wohl holen
Hab bisher nur ein Ipod (einzigstes Gerät von apple) und wollte mir ein Tablet zulegen.. da mich die Qualität des Asus Prime nicht gerade begeistert, wird es wohl das Ipad werden.
Folgende Frage dazu:
kann man von einer externen festplatte Musik in Mp3 Format auf das Ipad kopieren, dann wiederrum mit itunes auf den ipod kopieren? Also das ganze ohne einen Laptop machen?
Wobei mir glaube gerade einfällt, dass das Ipad2 (evtl. 3) gar kein USB Anschluss hat oder?
Wird das Ipad2 eigentlich noch stets mit Updates verbessert? Bzw spürbar verbessert oder hält sich das in Grenzen?
-