-
Hatte gestern einen DSL Vertrag bei vodafone abgeschlossen und den UMTS Stick mit dazu bekommen.
Von der Kundenfreundlichkeit im Laden will ich jetzt einmal gar nicht sprechen, die wird ja sicher jeden bekannt sein.
Folgendes:
DSL/ Festnetz ist bei mir noch nicht freigeschalten. Festnetztelefon ist schnurrlos.
1. problem: Wenn ich UMTS STick in WLAN Box stecke blinkt das dazugehörige Symbol am Router. An der Hotline wurde mir nur gesagt das es nicht blinken darf --> d.h. muss UMTS Stick in Laptop stecken um surfen zu können
2. problem: beim Einrichten des Routers und UMTS Sticks muss man dazu das Festnetztelefon nehmen und den Anweisungen folgen. Das geht bei meinem schnurrlosen aber nicht?! Man muss es doch auch ohne Festnetz einrichten können oder? Sobald DSL freigeschalten ist, müsste ich das selbe noch einmal tun.
An der Hotline konnte niemand helfen..ich denke ihr seid kompetenter 
edit:
http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…brik=004018153001&id=3084
<-- siehe Schritt 6
-
Eine Frage wegen den Software-System-Updates..
Hin und wieder gibt es ja welche.. Aber nehme ich richtig zur Kenntniss, dass Samsung nicht darüber informiert was mit der neueren Version geändert oder hinzugefügt wird?
Nur durch Zufall bemerkt man ja anschließend was sich verändert hat.. das ist schon blöd.
Bei HTC gehts ja auch.. und da ist ebenso Android drauf..
noch eine Frage,
seit Update 2.3.5 kann man auf dem HTC Standby Bildschirm bis zu 4 Schnellzugriffte in Form von Programmen auflegen. Habe bei meinem Samsung auch 2.3.5 drauf. Geht das da auch?
-
Hallo..
hab die Krups DG 5009 gekauft..
Nun meine Verwunderung nach der ersten Tasse.. Dosiert die Maschine nicht selber das Wasser pro Pad` Muss ich immer von selbst den Hebel von rechts wieder in die Mitte bewegen, damit die Wasserzufuhr stoppt? Woher soll ich wissen wie viel 40ml für ein Espresso oder 120ml für eine normale Tasse Kaffee sind? Ich ging schon aus, dass dies automatisch funktionert.
Oder ist am Ende die Maschine defekt?
Das ist für mich allerdings ein fetter Minuspunkt wenn das wirklich so sein sollte :flop:
-
Hallo,
ja ich weiß es wurde sicher schon oft gefragt, aber wenn man nach Schlagworten sucht, bekommt man ja immer xxx-Treffer 
Ich wollte mit dem Laptop über das SGS2 online gehen, per Wlan. Habe dazu am Telefon "mobiler Wlan-Hotspot" aktiviert und unter Konfiguration halt WPA2 und den Sicherheitsschlüssel eingegeben. Am Windows7 Laptop wird das Wlan auch erkannt, aber es verbindet nach der eingabe des Schlüssels nicht mit dem Telefon.
Am SGS2 kann man ja auch nichts verkehrt einstellen.. man hat ja nur die wpa2/open Einstellung..
kann jemand helfen?
-
-
Hallo..
ich bin ein gelegentlicher Kaffeetrinker und wollte dir mir solch eine Maschine nun zulegen. In die engere Auswahl kamen die Maschinen von Krups..
nun mal eine Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 unten genannten Geräten sagen? Dies geht nicht einmal auf der Herstellerseite hervor..lediglich der Preis ist anders..
Krups DG 5001
Krups DG 5009
Danke im Voraus 
-
hat jemand fotos wie die bilder bei Nacht aussehen bzw. bei schlechter Beleuchtung?
-
Stellt das Telefon automatisch von Sommer auf Winterzeit um?
-
Bin glücklicher S2 Besitzer.. aber ein Wechsel zum Nexus wäre wohl eher eine verschlimm-besserung.. Bis auf das es ein neueres Android hat, seh ich gerade keinen Punkt wo sich ein Wechsel lohnen würde.. Und IceCream wird sicher auch für das S2 erscheinen..
-
Hallo,
die Überschrift sagt an sich schon alles.. Wenn ich beim Galaxy S2 den Haken bei Nachrichten/Einstellungen, "Benachrichtigungen, Nachrichtenbenachrichtigung in Statusleiste anzeigen" entferne, wird automatisch das Feld "Klingelton" grau hinterlegt und es kommt kein Ton mehr, wenn ich eine SMS bekomme.
Ich will lediglich, dass es mir in der Statuszeile die SMS mit kompletten Text anzeigt, sondern nur einen SMS-Ton hören. Dies scheint aber nicht zu funktionieren oder?