Hallo,
wo gibt es auf der SamsungSeite eigentlich ein richtiges Handbuch zum herunterladen für das Telefon? Was wieder dazu geliefert wurde, kann man ja unter Ulg verbuchen..
Beiträge von Kamikaze
-
-
ja ich müsste mich wohl nur mal damit befassen. Kannst du auf anhieb gleich mal ein Link empfehlen wo ein Tutorial zu sehen ist fürs S2? Sind die Apps danach noch auf dem Handy oder beginnt danach eine komplette Neuinstallation, Milky?
-
beim S2 kann man derzeit kein Kameraton ausschalten, ohne das Handy zu rooten? Kann doch ne sein oder?! Ist ja ein tolles lautloses Profil, welches noch Töne zulässt..
-
deine variante klappt leider auch nicht, Tristan..

habe die gleichen Einstellungen wie hier:
http://www.vodafone.de/privat/…ervice-einstellungen.htmlwobei man am Samsung ja noch ein paar Dinge mehr einstellen kann
-
kann ich auf der Samsung-Seite nicht finden

Und es nützt erst was, dass manuell zu checken, wenn ich weiß wie die eingetragenen Daten heißen müssen.. -
Guten Abend,
ich kann keine MMS mehr empfangen..
folgender Vorgang:MMS wird vom Gegenüber gesendet
MMS wird empfangen(Vibriert auch)
Oben in der Leiste wird es angezeigt
Ich ziehe die Leiste runter-Öffne die MMS
Ein Kästchen erscheint mit der Datenmenge (20KB denke ich)
Darunter ein Button Herunterladen
Dies dauert 5Sekunden und es verschwindet als hätt ich es nie erhalten!Vor einigen Tagen habe ich aber noch MMS erhalten und heute früh auch eine versendet. Mit meinem Zweithandy kann ich mir gerade auch keine schicken, da steht beim Nokia das die MMS in der Warteschleife ist. Wahrscheinlich weil das Samsung eine andere MMS schon herunterladen will?!
Unter Zugangspunkt-Einstellungsmenü ist bei MMS-Proxy etc überall etwas von Vodafone eingetragen..Kann wer helfen?
-
wie kann ich die swype-tastatur am S2 aktivieren? Bzw. wie nennt die Funktion sich im Einstellungsmenü der Nachrichten?
-
kismet - das hätteste am besten gleich noch mit am Telefon klären sollen.. aber eigentlich solltest du ein anderes Gerät direkt vor Ort bekommen (innerhalb von 2 Wochen, danach wirds eingeschickt).
-
Also ich fliege zum EWR. Leider hat dieser scheinbar kein luggage storage^^
. Hoffentlich find ich da noch was.. -
Kann man sich bei SMS die verbleibenden Zeichen anzeigen lassen? Da an sich ja eine SMS 160 Zeichen hat..