hotel ist an sich schon jetzt zu kurzfristig.. da gibts nur "sonstwas"-für Zimmer ab 200€...da lehn ich dankend ab.. (hatte schon mal vor einem Monat geschaut als ich das bei der letzten Fahrt schon machen wollte). Gepäck verweilt auf dem Flughafen..
Beiträge von Kamikaze
-
-
nagut das die Clubs und Bars um drei dicht machen weiß ich von anderen Städten. Aber sowas wie Starbucks oder Fastfoodlokale haben doch sicher auf oder? Brauch ja irgendwie starken Kaffee für die Zwischenzeit
.. -
ok danke für die Tipps. Morgen weiß ich dann ob ich in Newark oder JFK zwischen lande.
Ich hab ja vor die Nacht dort durch zu machen, schlafen kann man ja bekanntlich im Flieger.. Sollte ja in Manhatten nicht das Problem sein oder? Haben doch sicher alle Lokale, Bars etc 24h geöffnet?! <-- ich bin von Samstag zu Sonntag dort. -
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!Nach 75 Minuten habe ich 11% an Akku verloren. Mir schleierhaft, wie ich da länger als 10h mit dem Akku auskommen soll, wenn ich die eingehenden Mails auch mal anschauen will.
CU Oliver
milky - mein Akku hat über Nacht (von 23-7 Uhr) 30% Akku verloren! Und ich hatte da Skype, sowie facebook aus.. also ist schon sehr mysteriös..bzw. bedauerlich, dass der Akku grad so ein knappen Tag auskommt..
-
ich komme aus Memphis, TN höchstwahrscheinlich.. Was denkst du wirds mit dem Taxi kosten? Die erkennen ja sofort, dass ich kein Ami bin - dementsprechend werden sicher auch die Preise anders sein hm :P?
-
Tach,
welcher der drei Airports in NewYork ist am nächsten an Manhatten? Bzw. von welchen aus kann man am besten Downtown/ Manhatten erreichen?
Haben die Airports direkt eine U-Bahn-Anbindung? Oder muss man Taxi nehmen um in die Innenstadt zu kommen? -
Tach,
meine Freundin hatte zuletzt das Samsung 8500.
Sie findet gefallen an dem Galaxy S2, aber das ist meiner Meinung nach zu viel Technik für eine Frau :D.. nein Spass, aber davon würde sie nur ein Bruchteil der Funktionen wirklich nutzen.
Es sollte Samsung sein und eine 8MP Kamera besitzen.. Es muss nicht zwingend ein reines Internethandy sein..(falls es sowas überhaupt noch gibt?!).Hätte jemand eine Idee?
-
THWS - es scheint das Ladekabel zu sein, da es mit einem "älteren" Samsung-Ladekabel funktioniert.. hat ja lange gehalten^^ Aber darauf hat man ja genauso Garantie..
Frage:
Wenn ich auf Nachrichten gehe und einen Empfänger hinzufügen will, stehen nur meine Facebook-Kontakte da (wo ja auch nicht jeder seine Nummer eingetragen hat). Wie kann ich aber von da aus auf meine Telefonbuchkontakte zugreifen?
Irgendwie geht das nur direkt übers Telefonbuch und dann auf Nachricht klicken.. -
Hiiiiiiiiiiiiilfe.. bei mir läds den Akku nicht mehr. Habs das zweitemal am Ladegerät (Handy ist aus) und es erscheint immer nur kurz die leere Batterie, dann erlischt der Bildschirm wieder.. kann jemand helfen?
Wenn ichs Handy ausschalte, wird der Akku nur solang geladen, wie der Bildschirm an ist. Wenn die Tastensperre reingeht, ists wieder aus mit laden. -
Was'n Preis zu hoch oder will niemand diese Konsole, die angeblich ach so gute Verkaufszahlen hat :P?