Beiträge von Kamikaze

so nun hab ichs auch und habe an sich gleich 100 Fragen :D

1. ich habe von meinem alten Telefon die Kontaktdateien (vcf-dateien) auf dem Rechner gespeichert. Wo muss ich sie jetzt beim Samsung speichern damit ich sie im Telefonbuch auch verwenden kann?

2. zuhause bin ich im Wlan. Kann man einstellen, dass das Handy erst nachfragt ob es sich über 3G einwählen soll, wenn ich den wlan-Bereich verlasse? Oder geht das Telefon dann automatisch über den Provider online?

Hallo,
    ich verkaufe eine Nintendo 3ds in Aquablau. Wenns hoch kommt hab ich die Konsole 10h genutzt. Es befindet sich also in ein neuen, an sich ungebrauchten Zustand.

Rechnung ist vom 27.04.

Folgende Spiele + Zubehör sind dazu:
    -Castlevania Dawn of Sorrow (gebraucht)
    -Siedlier (gebraucht)
    -Super Street Fighter 3d (neu)
    -Hardcase (aquablau)

Das Gerät wird in der Originalverpackung abgegeben.
    Foto ist jetzt keins dazu, da eh nur das zu sehen ist was oben beschrieben ist. Mängel gibts daran ja keine.
    Das Bundle wird zudem nur komplett verkauft.

Versand erfolgt kostenlos für euch und versichert, nach Zahlungseingang.

und der Preis natürlich: 240€..evtl. verhandelbar..

sei froh das es nicht mehr funktioniert.. ab jetzt wirst du beginnen, deine Freizeit sinnvoller zu gestalten.

PS, und wenns im IE geht, dann ists ein Problem deines anderen Browsers, den du für das Spiel nutzt.

ich sagte ja bereits das sich F8 nicht drücken lässt :( da passiert nichts. Ich muss mal schauen ob ich auf Arbeit eine Win7 DVD ran bekomme. In der Hoffnung davon starten zu können und irgendwas reparieren zu können - wobei wie gesagt, bei einem anderen Laptop startet die Festplatte bzw. Win7...

Tach,
    also folgendes..
    Gestern Abend hatte ich meinen Laptop mit Win7 ordnungsgemäß runtergefahren. Heute wollte ich ihn starten.. Es kommt der Bootscreen, danach der schwarze Bildschirm wo links oben der weiße Strich kurz blinkt - und dann... kommt wieder der Bootscreen und das abwechselnd beliebig oft. Der Startbildschirm von Windows (Windows wird gestartet) kommt gar nicht erst -> F8 funktioniert zu dem Zeitpunkt auch noch nicht..abgesichert Starten ist also auch nicht möglich.

Im Bios wird alles normal erkannt.. Die Festplatte ist auch ok - in einem anderen Laptop funktioniert sie.

Hat jemand eine Idee? Ich wollte es jetzt noch nicht probieren Win7 neu zu installieren..