ups, dass war dann wohl ein eigentor ![]()
wusste nicht das es sich Luggage Storage nennt.. Danke
Beiträge von Kamikaze
-
-
Tach,
hab mal eine Frage..
Kann man Gepäck auf größeren Flughäfen wegschließen (lassen)? Das wenn man ein paar Stunden - oder mehr - Aufenthalt hat nicht alles mit rumschleppen muss? Speziell geht es mir um den JFK-Airport NY. Auf der Seite hab ich dazu nichts gefunden.. -
WIe sieht es überhaupt mit Produkten von Apple aus, die mal kaputt gehen. Gibts dann dafür "Appel-Stores" wo man das Gerät hinbringen kann und dann wirds eingeschickt?
Ich bin stark am überlegen ob ich mir eins hole. Auch wenn ich mir sag "wofür brauch ichs" :P..
-
Mahlzeit,
ich verkaufe einen voll funktionsfähigen LG 32 Zoll LCD TV (genaue Bezeichnung: 32LG30/ HD Ready)
-22 Monate alt
-Top Zustand (stand halt 22 Monate einfach nur da)Lieferumfang:
-TV mit Standfuß
-Fernbedienung
-Handbuch
-Scartkabel (1,5m), AudiokabelAnsonsten hätte er 3xHDMI, 2xScart, CI-Kartenslot usw.
Genaue Infos hier:
http://www.lg.com/us/tv-audio-…ions/LG-lcd-tv-32LG30.jspPreisvorstellung liegt bei 200€ VB. Versand übernehme ich (versichert natürlich).
-
ja also der ist von LG nor.. Aber mit dem Preis hab ich auch gerechnet.. Na mal schauen..
-
Tach die Herren,
da ich mir ein neuen Samsung LED TV geholt habe will ich nun mein "alten" Fernsehr los werden.
Da ich kein neues Thema extra aufmachen will frag ich mal hier nach dem Wert des Gerätes.Ist ein 32''LG30.
-2x HDMI
-HD Ready
-32 Zoll
...
-2 Monate Restgarantie
-sieht aus wie neu..
Was kann man dafür noch bekommen? -
Hallo,
bei den Handys der E-Serie kann man ja zwischen privaten und geschäftlichen Teil wechseln. Ist es auch möglich zwei getrennte Telefonbücher anzulegen? Das halt nur die privaten oder geschäftlichen angezeigt werden? -
jaha, aber man kann während der Vertragslaufzeit seinen Tarif ändern. Sonst würd ich ja nicht fragen..
-
nein ich meinte Tarif für Vertragskunden!
Kein Prepaid-zeugs oder so.. -
Hallo,
da es ja relativ umständlich ist vorzeitig aus einen Vertrag auszusteigen, wollte ich fragen, welches der billigste Tarif von vodafone ist, wo ich einfach wechseln könnte (und dann die Karte in den Müll werfe^^)?
Gibts da was für 5 oder 10€ monatlich?