-
Hallo,
ich hab schon überall bei Vodafone gesucht aber überall kommen nur irgendwelche Kontaktformulare.
Bin Vertragskunde und ich suche eine Hotline wo man Störungen o.ä. melden kann?
Seit gestern, sendet es keine SMS mehr und bei Anrufen kommt immer Verbindungsfehler. Versucht mich jemand anzurufen kommt immer, dass ich derzeit nicht erreichbar bin. Bei meiner Freundin ist es genauso.
<--das Problem ist aber nur bei uns zu Hause. Auf Arbeit etc funktionert alles einwandfrei.
PS, Empfang ist die ganze Zeit da.
-
Sitzplatz kann man sich wohl raussuchen?
-
hehe der Name ist rein zufällig gewählt 
Muss der Koffer/Tasche irgendwie mit einem Schloss gesichert sein oder so?
-
Airline wird grad noch rausgesucht.. Ist halt spontan von der Arbeit aus.
Ja genau Dinge wie Haarspray, Parfum und so ein Zeugs..
Nagut sobald ich weiß mit was ich fliege schau ich online nach.
Und im Handgepäck? Keine Flüssigkeiten?! Nichts zu trinken?!
-
Hallo,
ich habe spontaner Weise morgen mein ersten Flug.
Was gibts da zu beachten? Es geht nach Spanien.
In meinem normalen Gepäck kann ich alles transportieren oder? Also egal was für Flüssigkeiten oder Sprays?
Naja ansonsten wurde mir ja gesagt das Flugzeuge die sichersten Verkehrsmittel überhaupt sind^^?!
Darf bloß nicht am Fenster sitzen..zwecks Höhenangst
..
-
-
ja ok ich hab hier Suse Linux 10.0 daliegen. Runtergeladen hab ich noch openSuse 11.2 . Ich benötige das weil ich mich zwecks Studium damit ein wenig einarbeiten muss.
-
Hallo,
ich benötige Linux bei mir auf dem Rechner.
Windows 7 hat ein eigenes Programm in der Computerverwaltung um Partitionen zu erstellen. Jedoch nur Fat32 und NTFS. <-- worauf Linux ja glaube nicht installierbar ist?!!
Muss ich überhaupt eine Partition vorher anlegen (mit Partitionmagic o.ä.) oder kann ich das dann während des Linux Setups? Wobei ich nicht glaube das Linux meine NTFS Platte erkennen wird.
-
Tach,
folgendes Problem.
Meine Freundin hat ein LG X110 "Handtaschenlaptop". Sie ist nun während den schlafen auf irgendwas gekommen und nun geht die Tastatur ne mehr.
Im Bios funktioniert sie. Im Abgesicherten Modus aber nicht.
Sprache ist auf Deutsch gestellt und im Gerätemanager wird sie auch als funktionierend angezeigt.
Kann jemand sagen was da los ist?
-
Verkaufe Auto CD Receiver Kenwood KDC-BT6044

Gerät ist ein halbes Jahr alt.
Lieferumfang:
· Kenwood KDC-BT6044
· Stoffbeutel für Frontblende
· Bedienungsanleitung ENG/FRE/GER/DUT/ITA
· Kabelbaum auf ISO-Stecker
Rechnung ist nicht mehr auffindbar, also gibts keine dazu.
Gerät ist in technischen und optischen sehr guten Zustand.
Neupreis lag im Mediamarkt bei 169€, vorgestellt hab ich mir 100€. Ansonsten macht vorschläge.
Details gibts hier:
http://kenwood.de/products/car…rs/cd/KDC-BT6044/details/