-
Mein E75 ist mir heut aus einer Höhe von 1m runtergefallen.. Nun ist das ober "Cover" vom unteren 1-2 mm verschoben
..
kann ich das mit irgendeiner Ausrede beim NokiaSupport abgeben damit sie das reparieren? Es also irgendwie in die Garantie fällt?
Ps, kann man das Cover eigentlich selber wechseln?
-
Hallo,
ich soll für ein Bekannten von seiner Suzuki GLadius 650 2 Motorradteile verkaufen.
Scheinbar kann man die Originalteile nur bei Suzuki direkt kaufen, deswegen find ich im Internet keine Preisangaben, außer die des Motorradhändlers..
Hier ma die Infos:
Auspuffendstück incl. Abdeckung (siehe Fotos) kostet neu ca. 550 €.
Original-Auspuffendstück incl. Abdeckung für Suzuki SFV 650 Gladius,
neuwertig ca. 20km gelaufen
http://s7.directupload.net/file/d/1989/qj93wimf_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/1989/i9ixk34k_jpg.htm
Scheinwerfer incl. Gehäuse, Blende rechts + links, Halterung kostet
neu ca. 440 €.
Original-Scheinwerfer incl. Scheinwerfergehäuse, Blende silber rechts +
links oben und Scheinwerferhalter für Suzuki SFV 650 Gladius, neuwertig
ca. 500km gelaufen
http://s10.directupload.net/file/d/1989/rctemzgm_jpg.htm
Ich wollte nun nach realistischen Preisvorstellungen fragen, insofern es überhaupt
Leute gibt die Originalteile kaufen wollen..
-
selbst wenn ich außerhalb des Textbereiches bin springt der Cursor dann auf Höhe des Mauszeigers und schreibt dann weiter..mhm..
-
danke erstma zwecks der Info..ist ja genauso wie bei Vista 
Nein habe zusätzlich eine USB-Maus angeschlossen die ich nutze..
-
Also bis jetzt bin ich echt zufrieden mit Win7.. aber nutze es ja auch erst seit zwei-drei tagen..
aber ma noch zwei Fragen:
Wenn ich Text schreibe, und mit dem Mauszeiger irgendwo in einem textbereich bin, springt der Zeiger an diese Stelle und meine Wörter schreibt es ab dieser Stelle dann weiter. Was ziemlich nervig ist. Unter Mausoptionen habe ich aber nichts gefunden zum einstellen.
Desweiteren nutze ich Win7 auf einem Laptop..
Wenn der Rechner in den Energiesparmodus geht werde ich als Benutzer automatisch abgemeldet. Unter "eweiterten Energieoptionen" kann man das aber nicht deaktivieren. ("Kennwort bei Reaktivierung")..
-
wie kann man von Win7 eine völlige neuinstallation machen? es hat windows7 nur über vista installiert. die alten vistadaten sind also noch auf der festplatte..
-
Norbert - geht aber bei den zwei ersteren Versionen von Vista nicht..
Zitat
Die Windows Complete PC-Sicherung und -Wiederherstellung ist im Lieferumfang von Windows Vista Business, Windows Vista Enterprise und Windows Vista Ultimate enthalten
-
ach stimmt jetzt wo du es fragst. der rechner ist von toshiba..ich glaub hier ist sowas dabei..
-
Hallo,
wollte nun auf Win7 umsteigen. Falls dies nicht klappt will ich ggf. auf Vista zurückgreifen.
Auf meinen gekauften Laptop ist original Vista drauf, jedoch ist wie bei vielen gekauften Rechnern keinen DVD vom Betriebssystem dabei.
Wie kann ich also mein Vista sichern (auf DVD od. 2. Partition) und dies beim booten des Laptops dann ggf. installieren falls mit Win7 was schief läuft?
-
Mal eine Frage..
Wenn ich Windows 7 auf einem Laptop installiere, erkennt das OS automatisch ob es ein Laptop ist und installiert demenstprechen Treiber, Tools mit wie Akkuanzeige,WLan, DVD akkustic silencer etc oder muss ich die Treiber zusätzlich beim Hersteller runterladen?