Beiträge von Kamikaze

Hallo,
    also brauche ein längeres Modemkabel.
    Habe das auch schon hier, bloß hab ich keine Ahnung wie es heißt. Crossover,patch,RJ45 was weiß ich.
    Also angeschlossen ist eine Fritzbox, über einen Anschluss, der glaube genauso aussieht wie ein LAN-Anschluss vom Rechner.- Und am andren ende ist ein Telefonstecker, der in der Telefondose der Telekom in der Mitte der drei möglichen Anschlüsse sitzt.
    Könnt ihr sagen was ich brauche?

Achja und hab noch ein Faxgerät. Schließe ich das an der Friotzbox an, oder direkt an der Telekomdose? Was bräuchte ich da noch für ein Kabel?

Danke im Vorraus :)

Hallo,
    ich will den regionalen Rundfunkanbieter bei uns nicht mit monatlich 20€ unterstützen um 30 analog-Programme zu empfangen. Bei dem heutigen medialen Schwachsinn sind 20€ eh eine Frechheit.
    Deswegen will ich mir eine Satelittenanlage zulegen. Das heißt Spiegel und Reciver.
    Ist Reciver gleich Reciver?! Also empfangen alle das gleiche, digital, wie analog?
    Kann ich an eine Sat.schüssel beliebig viele Reciver anschließen? 2 wären es die ran müssen. Reicht für den Anfang eine 60er Schüssel (40-50€), sowie ein Reciver für den gleichen Preis?

Verkaufe die oben genannte Festplatte in gebrauchten, optischen, sowie technischen sehr guten Zustand. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

hier habt ihr alle Daten zur HDD:
    Der Formfaktor der HDD : 3,5 Zoll
    Bauart: interne Variante
    Bus-Typ: S-ATA 150 (extern) oder max. 1,5 Gbit/s
    Umdrehungen: 7200 U/min
    Puffergröße /Cache: 8192 KB ( 8 MB)
    Geräuschentwicklung: < 26 dBA
    Kapazität: 200 GB (NTFS Formatiert: 189,8 GB)
    Gewicht: ca. 600 Gramm

Besonderheiten:
    Data Protection System (DPS)
    Shock Protection System (SPS)
    Native Command Queuing (NCQ)

Spezifikation in Bezug auf die Thermalresistenz:
    Operating Temp. 0-60 Grad Celsius
    Zugriffszeiten:
    Im Mittel: 9 ms
    Max. Spur zu Spur: 4,17 ms (Latenzzeit)

Shockresistenz:
    Arbeitsbereich mechanisch: Bei 2ms (G) 60
    50.000 Stunden Durchschnittliche Lebensdauer

5 Jahre Herstellergarantie
    Breite, Länge, Höhe:
    101,6 x 147 x 26,1 mm

Preis: 25€ + 4,50€ (versicherter) Versand, hab ich mir so vorgestellt..

Hallo,
    ich suche oben gannten Lampen..
    bisher habe ich nur das gefunden:
    http://www.elv.de/output/contr…4&detail=10&detail2=23969
    http://cgi.ebay.de/3-x-Touch-P…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

jedoch sagt mir das Design nicht so zu.
    Ich habe aber noch nirgends ähnliche Produkte gefunden. Alle nur mit richtigen Stromanschluss..
    Und die Lampen die es gibts, muss man alle "drücken" damit sie angehen. Gibts vielleicht auch welche mit Sensor oder so?

Danke schonmal im Vorraus..

Hallo, wie kann man den eingebauten DVD-Brenner im Rechner herausfinden? (Welches Model)
    Das Programm Everest sagt lediglich "HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N" udn es ist von LG. Aber richtig schlau bin ich da trotzdem noch nicht geworden. (ich brauch die Daten wie schnell er brennen/lesen kann)

Danke im Vorraus..