-
Hallo, ich suche eine Heimkinoanlage..
folgendes sollte sie haben:
-HDMI-Ausgang
-RDS-Tuner
-abspielen aller gängigen Formate (auch divx)
-USB 2.0 Eingang, damit ich externe Festplatten anschließen kann
-wie beim Philips HTS 6515 wäre es gut wenns nur 2 Lautsprecher sind, wo einen 5.1 Sound "vorgegaugelt" wird, ansonsten Kabellose Rear-Lautsprecher..
Ja das ist eigentl. das wichtigste. In der Suche habe ich hier nichts passendes gefunden..
Könnt ihr ein Gerät empfehlen?
Oder worauf wäre noch zu achten?
-
gut ich werd dann später mal bescheid geben was sache ist.. erstmal schön dank.
-
das komplette gerät zurücksetzen geht doch mit so einem *#-code oder? naja ich werd mal die nummern etc sichern und es versuchen.
ps: kann man die daten mit der mitgelieferten software von samsung sichern`? Telefonbuch etc?
-
hallo, ich schreib es mal gleich in das thema mit rein.
seit gestern abend ist beim SGH800 meiner freundin die kamera scheinbar defekt. Wenn man die klappe aufschiebt startet das Handy entweder neu, oder es kommt eine kurze meldung und der kameramodus wird beendet. die meldung wird aber zu kurz eingeblendet um das man was lesen könnte.. hatte das schonmal jemand? handy muss wohl eingeschickt werden oder?
Kann man vielleicht wie bei SE Handys selber ein SW Update machen, wo das Problem vielleicht gelöst wird?
-
hab grad auf der DEVK-Seite (meine Versicherung) gelesen das das Gutachten übernomm wird... also morgen mal anrufen..
-
ja letztere Antwort ist gut formuliert...
Na wenn mir meine Nebenkostenabrechnung Spanisch vorkommt kann ich sie vom Anwalt auch prüfen lassen, und das geht gleich alles über die Rechtsschutzversicherung.. Hätte ja sein könn mit einem Gutachter gänge das auch..
Aber stimmt bevor wild spekuliert wird, sollte ich morgen anrufen..
-
Hallo,
ich wollte vorab schonmal fragen bevor ich bei der Versicherung nachfrage.
Hat jemand von euch schonmal versucht ein Gutachter wegen Schäden in der Wohnung über seine Rechtschutzversicherung zu bekomm?
Speziell geht es bei mir um Schimmel. Bloß weiß ich nicht ob sie sowas machen..
-
etwa 8-10 Wlans.. Wie kann man den Kanal wechseln?
-
also irgendwie ist das komisch..
ich wollts vorhins nicht erwähnen, aber ich hatte gestern abend schonmal vollen Speed. Und nun wieder. trotz das ich noch nichts geändert habe..seltsam... trotzdem danke für die bisherigen hinweise..
-
Wie stell ich die Verschlüsselung aus? Dann kann aber sicher jeder auf mein Wlan zugreifen, oder?
Ja die Firmware werd ich ma aktualisieren..auch wenn ich ne unbedingt Hoffnung habe, daß es dann besser klappt.