bei Kabelverbindung hab ich beste DSL-Geschwindigkeit
Beiträge von Kamikaze
-
-
Hallo,
also ich habs nun geschafft ins Internet zu kommen per Wlan (Laptop - Speedport W700). Verfügbar ist hier DSL 2000. Der Router ist 2m entfernt (dazwischen ist lediglich eine Trockenbauwand). Die Geschwindigkeit mit der ich aber im Netz surfe, wenn man dies so nennen kann, ist geringer als mit einem 56k Modem. Mit meinem Handy bin ich schneller im Netz unterwegs.
Kann mir jemand sagen woran es liegt? Die Signalstärke ist Ausgezeichnet.Danke im Vorraus

-
99€? mir war ein weit aus höherer Betrag in Erinnerung. So um die 200€, wenn man den Vertrag vorzeitig kündigt..
-
Ja mit Arcor hab ich auch schon so manch tolle Dinge erlebt, im negativen Sinne.
Ich habe aber eine andere Frage,
in meiner neuen Wohnung die ich anfang nächsten Jahres beziehe ist kein DSL von Arcor verfügbar.
Mein Vetrag geht aber noch einige Monate.
Kann ich demzufolge den Vertrag vorab kündigen (ohne Kosten), da die Leistungen des Anbieters ja nicht mehr erfüllt werden können? -
ich hatte sowas vor einigen jahren auch schonmal gemacht, mir wars aber in vergessenheit geraten.
na bin ich mal gespannt ob nach der IP Eingabe das Konfig.programm erscheint.Danke schonmal für die Geduld. ich meld mich ggf. morgen abend wieder

-
also hier ist die bedienungsanleitung vom router:
entertain.eki.t-home.de/_pdf/anleitung_speedport_w700v.pdfda muss ich wohl wie im Kapitel "Konfigurationsprogramm" im Browser 192.168.0.1 eingeben um dann meine Daten anschließend einzugeben, oder wie soll ich die Daten sonst in das Gerät eintragen, welches nur per Wlan mit dem Laptop verbunden ist?
-
dacht ich ja auch. aber bei dem Router ist nichts "eingetragen".
Es gibt noch einen PC im Haus, der per Kabel über den Router ins Netz geht. Da sind aber die Zugangsdaten bei der Installation auch nötig gewesen.. -
Hallo,
folgendes.Ich will den Laptop der Freundin über das T-Com Speedport W700 mit dem Internet verbinden.
Die Wlan-Verbindung ist zwischen beiden Geräten zustande gekomm.
Da es aber Probleme mit der T-Online Software bei Vista gibt, will ich auf die Sofware verzichten und einfach eine neue Netzwerkverbindung erstellen.das ganze ist hier ja beschrieben:
http://www.computerbild.de/art…ins-Internet_1007643.htmljedoch bezieht sich das doch nur auf eine Internetverbindung über Kabel oder?
Auf jedenfall so einfach wie mit Arcor unter WinXP ist es schonmal nicht :D^^
-
Hallo,
ich suche ein Aufnahmegerät, welches auf DVD, VHS und Festplatte (so bis 200 GB) aufnehmen kann.
Leider find ich kaum noch Modelle (weil VHS ausläuft?!)
Das Gerät sollte auf jeden Fall HDMI Ausgäng(e) besitzen.Lediglich die Geräte hab ich gefunden:
Toshiba RD-XV 48 KTEund eins von Funaj, welches ich aber nicht nehmen will. Der von Panasonic ist wiederrum etwas teuer. Über 350€ sollte es nicht unbedingt gehen.
Könnt ihr was empfehlen?
-
ja sonst bin ich mit dem STandartbrowser ins Netz.
Und du hast recht. komischerweise funktioniert der Emailclient auch nicht, obwohl ich dazu eine Konfig.-sms bekomm hatte..