Beiträge von Kamikaze

Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hab auf meinem k800i Opera Mini 4.1 drauf.
    Ins Netz bin ich sonst über das Vodafone Live! Datenkonto immer gekomm.
    Bei Opera kommt allerdings die Fehlermeldung "Rufen Sie http://www.operaetc. mit ihren Desktopbrowser auf oder fragen sie ihren Dienstanbieter nach den Internet-Einstellungen".
    Versteh ich nicht.. da ich ja wie gesagt sonst auch ins Netz komme..

Kann mir jemand weiterhelfen?

ich hab nochmal ne frage zu dem umts angebot.
    also ich hatte bisher in meinem k800i eine blau.de karte.
    Nun habe ich mir eine Callyakarte zugelegt mit 10€ Startguthaben.

Auf vodafone.de steht folgendes:

Zitat

# Wie sind die Konditionen der Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS?
    Falls für den Inklusiv-Preis nicht genug Guthaben auf Ihrem CallYa-Konto ist, ruht die Tarifoption. Das heißt: Sie können die UMTS-Services weiter nutzen, für die Abrechnung gelten dann die in Frage 2 genannten Preise. Die Tarifoption beginnt wieder, wenn Sie genug Guthaben aufladen, so dass automatisch der Inklusiv-Preis abgebucht werden kann. Mit der Abbuchung des Inklusiv-Preises beginnt die Mindestlaufzeit wieder neu. In jedem Fall endet die Tarifoption, wenn die CallYa-Karte abgeschaltet wird. Wenn Sie eine CallYa-Box mit einem UMTS-Handy kaufen, ist der UMTS-Bonus, also Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa, automatisch als Tarifoption eingerichtet. Diese Tarifoption ist in den ersten 3 Monaten kostenlos für Sie. Ab dem 4. Monat zahlen Sie einen monatlichen Inklusiv-Preis von 5 € extra. Bei der Tarifoption Vodafone-HappyLive! UMTS sind eine Vodafone live!-Flatrate (siehe Frage 2), ein Music-Download (siehe Frage 3) pro Monat, Vodafone MobileTV (siehe Frage 4) und Vodafone-MobileMail (siehe Frage 5) inklusive. UMTS?

Ist bei mir das HappyLive! UMTS für CallYa nun schon gebucht oder nicht?
    Ich bin mal kurz auf "Vodafone Wap" im Netz gegangen und hatte gleich 3€ weniger aufn Telefon.
    Ich wüsste aber auch nicht wo ich unter der Rufnummer 22911 das buchen sollte.
    Kann mir jemand weiterhelfen, oder mal die URL für das VodafoneLivePortal nennen, welches doch die ersten 3 Monate umsonst ist?

Hallo,
    von jetzt auf dann geht auf einmal mein Lautsprecher meines K800i's nicht mehr.
    Mit Headset kann ich noch alles anhören etc. Jedoch ohne, höre ich gar nichts. Nicht wenn jamand anruft oder sonstewas.
    (Bei einem Anruf höre ich meinen Gesprächspartner aber noch).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hoffe es ist nicht damit verbunden, dass ich wieder in einen ServicePoint muss, davor alle Daten sicher, das Telefon dann formatiert wird, und ich dann nach 2 Wochen wiederbekomme.

ich hab auch mal eine Frage.
    Also ich hab derzeit noch eine blau.de Karte.
    Nun habe ich von dem "CallYa OpenEnd Talk&SMS" und "HappyLive! UMTS für CallYa" gehört.
    Kann ich mir einfach bei ebay irgendeine D2 Callyakarte für 1€ bestellen (mit 10€ Startguthaben) und dann diese 2 Tarifoptionen nutzen?
    Also ich denk schon das vor allem das OpenEndSMS Angebot sehr günstig ist...

ja wenn sie dann da war kann ich genaueres sagen. ich hatte es gestern nur ein paar Minuten in der Hand. Ich denke mal das es auch nicht die einzigen Fehler sein werden.
    Der Darstellungsfehler ist halt so, dass in der "Überschrift" eines Untermenüs das Wort durchgestrichen ist.. Ist blöd zu erklären..

ich werd dann mal nachschauen, sie kommt dann vorbei.
    Ist nach dem SW Upadte alles zurückgesetzt bzw gelöscht? (Telefonbuch, Bilder etc)?

achja ich find bei meinem K800i keine Einstellung die so klingt, als könnte man das wegen den Nachrichten ausstellen, da wird das bei dem billig W880i auch ne geben...

Hallo,
    eine Freundin von mir hat ihr Nokia N73 gegen das oben genannte SE880i getauscht.. also ich finde ja SE Telefone sowieso mit am besten, aber der Tausch war wohl nicht gut überlegt..

Aber ich komm zum Thema.
    Ich habe mind. 2 Fehler bisher festgestellt:
    -Wenn sie eine SMS bekommt, erscheint nur oben das kleine gewohnte Symbol für eine neue NAchricht. Also nicht ein großes Symbol wo sie gefragt wird, ob sie die SMS lesen will oder nicht.
    -und dann sind in Untermenüs Darstellungsfehler..

Da ich ja hier alles notwendige SE--Zubehör habe, wollt ich fragen ob ich durch ein SW Update von der SonyE.-Seite die Fehler beheben kann?

Habe keinen ähnlichen Thread gefunden...wenns doch einen gibt, bitte verschieben..