oh schuldigung. im eifer des gefechts vergessen zu suchen. Thema kann da geschlossen werden, in der Hoffnung das was richtiges dabei ist.
Beiträge von Kamikaze
-
-
Also ich hab mir mal das Programm "Piriform Recuva " runtergeladen um zu sehen welche Dateien auf meinem Rechner noch gefunden werden können trotz löschung.
War eine ganze Menge. Jedoch wenn man die Dateien löschen will, wird dies bestätigt, danach kann man die Datei trotzdem wieder finden. Und auch wiederherstellen. Also ist dies Programm zum löschen nicht sinnvoll!Nun habe ich mir noch ein Datenshredder runtergeladen Namens "Privacy Eraser Pro ". Dort habe ich auf der höchsten Stufe mal eine 700 MB Datei gelöscht.
Diese wurde von dem oben genannten Programm dann trotzdem wieder gefunden (Voller Name etc). Wiederherstellen konnte man die Datei jedoch nicht mehr.
VOn daher ist der Datenshredder sinnlos, wenn ich mit einem andren Programm zumindest noch sehen kann was mal installiert bzw auf der Festplatte war.Kann mir da jemand eine besseres Programm empfehlen wo dann wirklich alles weg ist? Oder ist dies nicht möglich? (außer man überschreibt die Festplatte mehrmals?! was ich aber nicht willl - will nur einzelne Daten richtig loswerden)...
-
Hallo,
ich biete einen fast neuen Sonnenschirm an.
-Rechteckschirm, rechteckig. Mit Knickvorrichtung. Ohne Ständer.
-Bezugsstoff:
100 % Baumwolle
100 % Polyester: Volant mit Paspelband eingefasst. Gestell: Weiß pulverbeschichtet.
-Größe: 140x210, Stockdurchmesser: 32mmBild:
einfach auf: neckermann.de gehen und in der Suche "Rechteckschirm, rechteckig" eingeben, schon habt ihr die Daten, sowie Bilder dastehen.Der Schirm kam nur einmal zum Einsatz, Schilder sind noch alle dran, Rechnung ist somit auch noch vorhanden (noch ein 1,5 Jahre Garantie).
Neu kam er 69,95€.. Macht einfach ein Angebot.
Versandkosten folgen noch die Tage. (erst informieren..) -
Hallo,
ich suche für meine Freundin das genannte Telefon mit einem guten Vertrag. Sie brauch keine Freiminuten o.ä. Sie ist eher SMSschreiberin. Jedoch will ich bei D2 keinen Vertrag, wo man pro SMS 20 Cent bezahlt, und beim telefonieren ab 50 Cent aufwärts sein Geld loswird. Gibt es keine Verträge die ähnlich einer Abtelefonierkarte sind, wo alles um die 10 Cent kostet?
Also wie gesagt SMS sollte nicht mehr als 15 Cent kosten& telefonieren soll unter 35 Cent sein.. Bevorzugt wird D2, oder dann halt E+...könnt ihr das was empfehlen?bin grad auf das Angebot von E+ gestoßen..:http://www.webhandy.de/Handys/…html#tarif_details_button
Laut E+Seite würde es ja heißen das alles 10 Cent kostet?! (außer MMS etc..).
Was bedeutet aber die "Hardwareoption" in höhe von 10€?
Würde das bedeuten das man 20€ Fixkosten im Monat hat? -
Was ist unter Pauschalurlaub zu verstehen?
-
Bin sicher auch kein Fan davon in einer rießen Hotelanlage zu sein, wo man dann nur 2-3 Ausflüge macht. Lieber würde ich so etwas machen wie du es sagst. Aber dieses Jahr entscheidet sie :D. Naja mal schauen was die Kataloge so sagen.
Achja kann man sagen wieviel % es teurer ist, wenn man übers Reisebüro bucht? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schnibbel
Je nachdem, wo es hingeht, kann auch eine zusätzliche Krankenversicherung mit Rückhol-Leistungen nicht verkehrt sein.
Gruß
schnibbelDanke erstmal für die Antworten.. Genau das was du schreibst im letzten Punkt ist ja das Problem wie ich schon von vielen gehört habe. In den Ländern interessierts niemanden was du für eine Versicherung hast. Bar musst du dort immer bezahlen im Krankenhaus und bekommst es erst später wieder... Das macht mich halt skeptisch..
Gibts noch andere "400-500€" Länder zu empfehlen außer die Saufländer wie Mallorca etc?
-
Abend...
Also folgendes..meine Freundin will diesen Sommer mit mir (also 2 Personen) irgendwohin fliegen wo es warm ist. Am liebsten Türkei ihrer Meinung nach. Zudem gehts nur in der Saison und sie will LastMinute fliegen (Hotel, Alles inklusive). Dies seie billiger als früh zu buchen?!.
Nun mal ein paar fragen von mir, da außer dienstlich ich noch nie geflogen bin, geschweige denn in den Urlaub.
Ist es wirklich billiger im Internet zu buchen? Bei google überschlagen sich ja die Angebote.. bis zu 50% billiger etc blabla... Wenn ja welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Wenn man früh buchen will... bis wann muss dann das Geld für die Reise gezahlt sein?
Welche Versicherungen sind alle nötig im Urlaub? Bis wann muss man diese abgeschlossen haben, und was kosten sie so im Durchschnitt?
Ist es von mir ein Wunschtraum wenn ich sage, dass ich für ein gutes 4 Sterne Hotel, 7 Tage nicht unbedingt mehr als 450€ ausgeben will?Mir fallen sicher noch fragen ein... aber das wäre wohl erstmal das wichtigste...
-
Nein es würde erst im Januar in Betracht kommen..
Es sollte zwischen Hauptbahnhof und dem Klinkum Nürnberg (Freundin hat da Vorstellungsgespräch) auf der Heimerichstraße liegen. Damit wäre das Jugendhotel doch ein wenig weit.. -
Kann mir jemand weiterhelfen?
Suche eine günstige Pension im PLZbereich 90419, 90429, 90403.
Günstig meine ich bis 50€ pro Nacht in der Woche. Bisher habe ich nur 2 Pensionen gefunden..
Danke im Vorraus..