Beiträge von Kamikaze

Alles muss raus..

Mainboard Elitegroup K7S5A (OVP)
    funktionierte beim letzten Start noch einwandfrei..

Preis: 6€

Festplatte Fujitsu Enterprise MAP3367NP
    36,7 GB/ Ultra320 SCSI

Preis: 12€

CD-Rom 40x SCSI
    Preis: 4€

Logitech Clicksmart 310 (OVP, mit Kabeln etc.)
    Preis: 8€

Telefone:
    Siemens C25 (k.a. ob funktionstüchtig)
    Preis: 3€

Siemens S45 (defekt, Display Wasserschaden)
    Preis: 5€

Ericcson T20e (OVP, Tomb Raider Edition, aber mit "kein Netz"-Bug)
    -Telefon startet noch, man kann alle Menüs anwählen, jedoch wird sich in kein Netz mehr eingebucht..

Preis: 15€

SE k700i (defekt, aber OVP)
    Display hat einen Wasserschaden, Akku sollte aber trotzdem noch funktionieren...

Preis: 9€

Preise sind natürlich alle noch verhandelbar, denke aber das es schon recht günstig alles gemacht ist.
    Versandkosten betragen einmalig 7€ (versichert, DHL).
    Sollte es jemanden geben der alles auf einmal will, mache ich einen billigeren Preis.

Tach,
    hab mal noch einige Fragen die mir im FAQ nicht beantwortet wurden und die Suche auch nichts spontan ergab.
    Wollt mal fragen obs möglich ist per Bluetooth (über einen Rechner natürlich mit BT-Stick) ins Netz zu gehen. Ja das es geht weiß ich, aber wie? Unter dem Menüpunkt Bluetooth steht ja "BT Internet" aber mehr passiert da auch nicht.

2. Ist es mitlerweile möglich in den Videos zu spulen? Also Vor-/Rückwärts?

3. Welche Tasche ist zu empfehlen wo das Telefon aber trotzdem noch gut bedienbar ist?

Gut das wars glaube erstmal.. Danke im Vorraus für Antworten..

so hab nun auch das k800i. Und gleichmal eine Frage an die Besitzer die das Telefon schon länger haben. Also bei dem k700i, wie auch bei dem k750i war schnell der joystick verdreckt und das hat die Bedienung sehr erschwert. Besteht das Problem immernoch?
    Wenn ja kann ich selbst mit Druckluft das Geröt von außen säubern, oder ist davon abzuraten?

Mitlerweile gibt es ja unzählige Onlineanbietern die den regionalen Stromanbieter die Kunden nehmen wollen. Die Preise klingen da auch recht verlokend.
    Aber bringt ein wechsel wirklich was? Spart man mehr als nur ein paar Cent? Wie siehts aus, wenn man mehr verbraucht, als man im Vertrag abgeschlossen hat? Sind die Kosten dann sehr hoch pro/kwh?
    Gäbe es bei einem Wechsel was zu beachten?
    Wäre über einige Erfahrungsberichte dankbar..

Tach,
    also ich habe bis jetzt vergebens nach Balkonsonnenschirmen geschaut die einen maximalen Durchmesser von 1,40m haben. Zudem sollten sie knickbar sein. Kann jemand von euch vielleicht ein Händler empfehlen, oder weiß wer solche Schirme im Angebot hat?