-
So hab grad erfahren das der rechner noch kein usb2.0 besitzt.
Er meinte ich solle mir eine externe USB-Karte holen dann gänge es. Was solld as sein? Wie ein Adapter von 1.1 auf 2.0.? (link zu einem händler wäre hilfreich).
Achja SP2 hatte ich schon drauf, und es ging halt trotzdem nicht.
edit: wäre es so etwas?:
http://www.preistaktik.de/shop…view.shopscript&quantity=
-
Hab dank für deine Hilfe, hab jetzt WinxP Home drauf. Hatte doch mit der Diskettenversion geklappt. Nach einigen Versuchen :D.
Hie rkannst du mir sagen wo ich für den Rechner USB2.0 Treiber herbekomme? Kann auf der Seite unter Treiber nichts finden 
-
also der usb-anschluss ist aktiviert.
Da zieh ich das Bios-Update wohl aufn USB-Stick?
-
So hab das mit den Disketten gemacht, natürlich kam wie zu erwarten schon bei der 2. eine Fehlermeldung das irgendeine Datei nicht geladen werden konnte^^.
Die Typ.nr ist: 6792-G2G
was nützt dir das jetzt?
-
ja schaut auch gut aus.. aber preislich etwas über dem was ich mir vorgestellt habe :D.
-
Hab da mal ne Frage...
Das Gerät gefällt mir recht gut, auch wenns schon ziemlich alt ist. Seit ihr nach längerer (also ein paar Monate) Benutzung immernoch mit dem Gerät zufrieden? Gibts Fehler, die schon bei m ehreren Nutzern aufgetreten sind? Oder ist das Telefon so gut wie fehlerfrei?
-
hab grad gelesen das auch Win98 Startdisketten gehen.
D.h. ich könnte dann anschließend aufs CD-R LW zugreifen?
-
Ich habe hier ein Rechner wo kein Betriebssystem mehr drauf ist.
Der Rechner ist von IBM, und das Bios-Setup nennt sich schlicht nur "IBM-Setup". Eine Bootreihenfolge kann man da schonmal nicht festlegen.
Mit der Tase F12 kommt man beim Starten in ein Menü wo steht: "Starten: 1. Werchselmedien, Festplatte pder Netzwerk". Bei Wechselmedien durchsucht er allerdings nur das Disketten-LW. Nicht das CD-Rom LW wo Windows XP drin ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Zu WinXP, gibts doch auch gar keine Startdiskette?!.
-
Tach, hab da mal ne Frage..
Kann man ein Telefon (also Handy) öffentlich verkaufen, wo bereits Spiele (von Jamba, Gameloft etc.) installiert sind? Also nicht vom Hersteller vorinstalliert, sondern vom Benutzer seinerseits? oder muss man diese löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei Ebay gibt es nur refurbishte Geräte, die meistens sogar schon gepolstert sind. (das einzige Mittel um den KN Bug noch einige Zeit wieder wegzukriegen)
hä - refurbiswas?