Was würde man in dem Fall machen? Durch Software-Update alles wieder i.O. oder geht der Fehler nicht zu beheben?
Beiträge von Kamikaze
-
-
Tach,
da ich mein W550i die nächsten das 4. mal zur Reperatur bring darf (wieder Softwarefehler), bin ich am überlegen, "zurück zu den Wurzeln" zu gehen..
Wenn ich mich Recht entsinne war das T39 ja damals ein Buisnesstelefon..Gibts ja bei ebay schon neu für 50€.
Ich hatte mal vor vielen Jahren ein T29e, mit dem auch damals bekannten E-Plus-Bug. Gibts den auch bei der 39er Reihe? Oder macht das Telefon bei Eplus keine Probleme? -
Das BS wird Windows XP Prof. werden.
Am Ende will ich das 2 Programme im Autostart sind, und wenn diese dann offen sind, nichts anderes gemacht werden kann als diese zu bedienen. Es darf kein Zugriff auf Laufwerke, Ordner, Einstellungen etc sein. (Lese, sowie Schreibrechte).
Mit welchen Programm kann ich das möglichmachen? (s.g. "Lehrerprogramme"?!) -
Dann nehme ich halt als Verwendungszweck, Modelbau.
-
Tach,
wollte mal die Herren bitten mir zu helfen, welche sich mit Videoüberwachung auskennen.
Also was ich will bzw anschaffen will:
-unauffällige kamera (mind. 640x480 Pixel - Webcam fällt wohl raus, da diese zu groß sind).
-verbunden soll diese mit einem Rechner in einer dahinterliegenden Wohnung seinAlso was bräuchte ich? (an Kabeln, oder evtl. Zusatzgeräten).
Welche Kamera könnt ihr empfehlen? (gibts welche bis 100€?). Dachte bei pearl mal sowas gesehen zu haben...Danke im Vorraus!
-
achso :D.
Na mal schauen entweder der von Aldi, oder der von Lidl... -
Also wenn ichs richtig überflogen haben :D, dann müsste das schon stimmen was ich sage:
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=113504
Kann man an den Silvercrest 6515 auch eine externe Platte anschließen, wenn er einen USB 2.0 Anschluss besitzt?
-
Hab grad gelesen, dass der TEvion-Player kein Divx abspielen kann. Somit hat sich das also schon erledigt^^
-
@Olihaas - an den Silvercrest 6515 habe ich auch gedacht, scheint ja gut zu sein, wenn du ihn in einem namen mit den neuen Player nennst. Werd ich mich mal über den Tevion informieren, klingt ja wirklich gut...hab dank..
achja, seh ich grad das es sich bei Tevion, um Medion handelt? Also das der DVD-Player bei Aldi rauskomm wird?
-
Probier es doch einfach aus, welche kbs-Qualität noch halbwegs gut klingt aufm Telefon. Ich weiß jetzt ne wieviel Kb man maximal als MMS versenden darf..aber ansonsten nehm halt das was maximal geht.
Obs aber sinnvoll ist eine Mp3 als MMS zu senden ist eine andere Frage^^