-
Amd,
wollte fragen welchen DVD-Player ("Heimkino", also keinen fürn Rechner) ihr empfehlen könnt? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass manche Abspielgeräte so einben besonderen Chip haben, wo sie "Allesfresser" sind, bzw halt alles abspielen können.
MIr gehts vor allem um gebrannte Divx Formate, sowie DVD-R & DVD+R Formate. Mein Yakumo ist schon recht gut, kann sehr viel abspielen ohne ruckeln, aber man kann bei divx und mpg-formaten nicht vorspulen. Suche daher eine Alternative..
-
Tach.
Hab grad n Kollegen angerufen, und hab gemerkt das während es bei ihm klingelt Musik zu hören ist.
Wo kann man sowas machen? Kann man sich die Lieder selber aussuchen (irgendwo hochladen?)
-
Was du bisher sagtest wußte ich auch
:D.
Vielleicht kann ja noch jemand was schreiben der damit Erfahrung hat. Wie es nun gemeint ist..
-
Woher soll ich wissen wenn nichts dasteht ob es 10 Seiten beidseitig bedruckt sind, oder 20 einzelne Seiten? Logischer wäre ja eher ersteres.
-
Also folgendes.
Ich will ein Magazin bei einer Stückzahl von etwa 200 drucken lassen.
Ich war schon auf unzähligen Angebotsseiten.
Aber mal eine Frage.
Das fertige Produkt soll A5 Format sein. Das Endformat ist dann logischerweise A4 Format.
Ich habe 20 zu bedruckende Seiten. Das heißt 10 beidseitig zu bedruckende A5 Seiten, was wiederrum heißt 5 A4 Seiten beidseitig bedruckt.
ABer überall lese ich nur von 8,12 bzw 16 Seiten die angeboten werden. Wo ist da jetzt der Fehler bei mir?
-
Moin,
so hab grad gemerkt das der rechte Ausgang meines Logitech-Stereosystems den Geist aufgegeben hat.
Ich hab den Vorgänger von dem Z-2300:
http://www.logitech.com/index.…,CRID=2173,CONTENTID=9372
Will mir nun ein paar neue demnächst mal holen. Tendiere eigentl. wieder zu dem Z-2300. Weils einfach gut klingt.. Zumindest für den Preis.
Oder was sagt ihr?
-
Moin,
folgendes.
Habe mir halbgefüllte Tintenpatronen + Nachfüllset bei ebay gekauft.
Patronen waren nicht eingetrocknet beim einbau. Egal wieviele Reinigungsdurchgänge ich nun mache, die Seite bleibt weiß. Habe die Patronen trotzdem nochmal aufgefüllt - jedoch bekomme ich nichts zu sehen. Kann da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus..
-
weiß ich ja auch noch nicht. Dacht das dies aus dem Text hervorgeht, ob man nun für die Kosten aufkommt oder nicht..
-
Morgen, also folgendes:
Zitat
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen, durch als ausreichend frankierte Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. In diesem Fall wird das Porto für die Rücksendung von uns erstattet. Wir nehmen keine unfreien Pakete an!
Für die Rücksendung ist ein Rücksendeformular der Lieferung beigelegt. Die Rücksendung hat zu erfolgen an: .......
Ende der Rückgabebelehrung.
Muss ich nun die versicherten Versandkosten traagen wenn ich das Paket zurückschicke oder ist dies schon auf dem Rücksendeformular ausreichend frankiert?
-
Moin,
Könnt ihr mir Stücke/ Interpreten nennen von klassischer Musik, die für ruhige Anlässe gut ist? Also nichts wo fröhliche Geigenmusik ist ö.ä.?
Wagner, Bach & Co haben doch da sicher was...
Danke im Vorraus..