Beiträge von Kamikaze

Danke für die Antworten - mit dem Media creation tool probiere ich es ja die ganze Zeit. Gedownloadet direkt bei Microsoft. Wenn ich den Key von Win7 eingebe, welcher unten am Laptop steht, dann kommt die Meldung "Mit ihrem Key scheint etwas nicht zu stimmen blablabla"..

Unter Win7 kann ich auch keine Updates manuell machen (Systemsteuerung, Windows Updates, Nach Updates suchen). Es findet nichts, auch nach einer Stunde nicht.

Sollte ich am besten Windows Home Prem. noch einmal herunterladen/ installieren und selbst den Produkt key eingeben für den Fall das Windows ist doch nicht original? Was mich aber wundern würde, weil unter Eigenschaften Computer wie gesagt da steht, dass Windows aktiviert wurde..

hey hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten Laptop mit Windows 7 Home Premium SP1 zugelegt. Die Lizenz ist original (steht hinten auf dem Laptop drauf) und wenn ich unter Eigenschaften -> Computer nachschaue steht auch das mein WIndows aktiviert ist.

Nun wollte ich auf Windows 10 upgraden. Da kommt dann allerdings die Meldung das mein Windows nicht aktiviert seie und ich deswegen den Product Key von Windows 10 eingeben müsste um das Setup fortfahren zu können.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Was ich zudem noch gemerkt habe, ist das ich unter Win7 keine einzigen Updates finde.. weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt.

Hallo,
    ich habe hier ein Note 3 mit der Version 4.4.2. Laut Kies3 ist das die aktuellste Version. Aber Laut diesem "Internet" sollte es doch bereits V5 für das Handy geben oder?
    Kenne mich leider überhaupt nicht mit Samsung aus, wollte es für meine Freundin lediglich auf den neusten Stand bringen..

Verkaufe eine neuwertige, voll funktionsfähige apple watch. Wie auch bei den unzähligen anderen Anbietern hier, liegt sie bei mir mehr rum als was sie sich am Handgelenk findet. Habe und hatte für sie kaum Verwendung. Dementsprechend befinden sich keine Kratzer auf dem Display. Am Rand würde ich als Schlieren bezeichnen was sich aber sicher entfernen lässt.

Lieferumfang:
    -Apple watch 42mm Edelstahl mit dunkelblauen Lederarmband (medium, magnetischer Verschluss)
    -Lederarmband ähnlich dem was es auch bei Hermes gibt (von amazon)
    -Verpackung, alles noch original eingeschweißt außer das USB Ladekabel
    -Netzstecker ist für Singapur! Aber ebenso noch original eingeschweißt
    -Rechnung vom 06.09.2015 Singapur
    -Apple Care+ vom 28.10.2015

Versicherter Versand per DHL, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Sofortzahlung/ Abholung in Dresden (bin aber auch oft in München..).

Keine Garantie.. Artikel ist wie beschrieben.
    Preis: 600€