ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
?
spiel habe ich noch keins drauf, ich vermute es wird asphalt4 mit drauf sein wenn es ausgeliefert wird. ja sprachmemo gibt es auch im menü Medien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
?
spiel habe ich noch keins drauf, ich vermute es wird asphalt4 mit drauf sein wenn es ausgeliefert wird. ja sprachmemo gibt es auch im menü Medien
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
sieht man die uhrzeit auch in der übersicht ?
nein, in der übersicht sieht man nur das datum vor der ersten zeile der mitteilung
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
wenn man den screenshots der italienischen seiten trauen darf, dann hat das neue symbian ja schon mal den vorteil, dass man bei den geöffneten sms gleich die uhrzeit sieht, zu der die sms empfangen wurde.
das ist ja beim älteren S60 nur in den details rausfischbar.
ja datum und uhrzeit werden nach öffnen der mitteilung über der nachricht angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
merkst du beim bedienen des handys denn bei irgendwelchen anwendungen / menüwechseln großartige ruckler oder ist es ähnlich wie das iphone sehr flüssig zu bedienen ??
meiner meinung nach läuft es ziemlich flott durch alle menüs, dauert bei manchen menüordnern wie zb. galerie eine sekunde bis der nächste screen angezeigt wird, denke mal das liegt daran das alle medien "kurz" geladen werden müssen
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
nix is nur die aktuelle version...
Hakixx kannst du irgendwie nahvollziehen welche cpu letztendlich in dem gerät verbaut ist ? Ich weis die diskussion gab es vor ein paar tagen schon jedoch ohne ergebniss. im moment hat scheinbar jede internetseite andere infos, mal 600 MHz mal 800. was stimmt denn nu ?!
hat den 600 MHz Prozessor verbaut
ich telefoniere und smse im moment sehr wenig. der akku hält bei mir 4 tage wenn ich, 10-15 min am tag telefoniere, 10-15 sms schreibe und insgesamt 30 min mit dem handy rumspiele. ich denke bei intensiver nutzung sollte der akku gut 2 tage halten.
das problem bei kapazitiven displays ist, es kommt immer auf den hautwiderstand des benutzers an, wenn man eher feuchte finger oder eine fettige haut hat, lässt es sich einfacher bedienen wie wenn man trockene haut hat, deswegen denke ich werde ich anders darüber urteilen wie andere. ich persönlich finde das scrollen sehr angenhem und problemlos.
zur soundqualität über kopfhörer kann ich im moment noch nichts sagen, weil ich gerade erst umgezogen bin und ein teil von meinen sachen noch in kartons eingepackt sind, unter anderem auch meine hochwertigeren kopfhöhrer. ich versuche die am wochenende mal auszupacken und zu testen, ich will meine aussage nicht anhand schlechten kopfhöhrern die ich zur hand habe verfälschen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ich hab mich in erster Linie auf die Audioqualität des MP3 Players bezogen, daher warst du mit deiner Frage gar nicht mal so falsch.
Kann man ja noch mit anhängen:
Audioqualität über MP3 Player (Lautstärke u. Qualität)
Sprachqualität (Lautstärke u. Qualität)
es ist ganz schön laut auf höchster stufe, hört sich auch ganz passabel an für so eine flache flunder, das einzige was man bemängeln kann ist, das kein equalizer mit an board ist, man kann nur zwischen vorgegeben klangprofilen wie zb. rock, jazz, klassik usw auswählen und man kann noch zusätzlich mit toneffekten wie zb bassverstärkung musikklarheit konzertsaal den klang beeinflussen. ich denke hardcore musikfreunde werden sich wohl nach einem mp3 player umsehen und installieren der einen equalizer mit an board hat, für den ab und zu musikhörer reicht der klang aber alle male.
ich bin mit der sprachqualität eigentlich zufrieden, es hört sich laut, deutlich und sauber an.
das gerät hat stereo-lautsprecher, die sind oben und unten am gerät integriert, wenn man filme im querformat anschaut, wirkt es schön räumlich. ich kann leider nicht genau feststellen ob das gerät oben nur einen oder 2 lautsprecher hat. es kann auch sein das nur ein lautsprecher verbaut ist der beim telefonieren leise angesteuert wird, damit der sound an der öffnung fürs ohr rauskommt, wenn man auf freisprechen schaltet, kommt der sound gefühlt aus beiden öffnungen raus.
sollte aus metall sein, so einen sauberen glanz bekommt man normal mit kunststoff nicht hin und kalt fühlt er sich auch an