Beiträge von Hakixx

8855

Es gibt keine deutsche sw für das 8855 die man einfach aufspielen lassen kann wenn du dir das zutraust gibt es auf diversen gsm seiten anleitungen wie man die ppm einer sw ändern kann dann musst du da durch und selber ein sprachpaket übersetzen ich hoffe das du das jetzt verstehst

Hi

das 8210 und 8850 haben die identischen displays nur das es beim 8210 im metallrahmen steckt und beim 8850 in der plexiglas halterung aber das display ansich ist identisch

und die 5210 sw läuft nicht im 8855 hab es selber und paar andere auch versucht es kommt contact service wir haben dies genau aus diesem grund versucht weil wir das 8855 auf deutsch haben wollten

und die 8850 sw geht nicht auf dem 8855 weil wie gesagt das doppelte an flash speicher hat und nicht nur am hochauflösenden display liegt es hat einfach mehr funktionen wie zb. wap toneditor screensaver mehr spiele usw. wenn diese funktionen nicht drin wären könnte man die 8850 sw nehmen und 2 mal hintereinander reinflashen dann sind die 4 mb auch voll und es würde laufen
    meine vermutung ist das es in asien vielleicht das 8855 cover auch in silber gibt oder es wurde das org. 8850 cover verwendet und das display vom 5210 das ist ja auch hochauflösend und auf die baugruppe passt es auch hat ja die selbe plattform und die tasten sind etwas enger wie beim 8210 das könnte die lösung sein

Cellularrentals

die 5210 sw läuft nicht auf dem 8855 und andersherum auch nicht genausowenig läuft die 8210 rom6 sw auf dem 8855 weil das 8210 2mb speicher hat und das 8855 4mb warum sollte denn ein handy einen 4mb speicher haben wenn es nur 2mb benötigt das ist genauso beim 3310-->3330 die einzige möglichkeit wurde schon erwähnt ppm umschreiben dauert etwas länger aber dafür hat man es auf deutsch

OHH TOLL

ich mach mir deswegen schon in die hosen was´n das für´n board weicheierversammlung oder was ich komm deswegen bestimmt lebenslänglich in den knast und jetzt kannst du mir sicher noch erklären warum das illegal sein soll ? wenn ich eine original nokia sw in ein nokia gerät flashe beim handykauf erwerbe ich das handy mit der dazugehörigen sw die mir überlassen wird ich vervielfältige die sw nicht verfälsche sie nicht und verkaufe sie nicht also warum sollte das bitte illegal sein ein gerät wo man den simlock rausmacht bevor 2 jahre abgelaufen sind könnte man als illegal bezeichnen das flashen und unlocken bewegt sich in einer grauzone wo nokia und andere hersteller sicher nichts unternehmen das zu unterbinden solange keine nokia sw in einem anderen handy betrieben wird und andersrum informier dich mal besser