also mein 6610
hat einen flacheren Akku als das 8210 und co.
Und ausserdem hat er 3,7V spannung. Die vom 8210 und co haben 3,6V
Glaube nicht das es so einfach ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mein 6610
hat einen flacheren Akku als das 8210 und co.
Und ausserdem hat er 3,7V spannung. Die vom 8210 und co haben 3,6V
Glaube nicht das es so einfach ist
Geht nicht und wird auch nie gehen
Hi
der BT chip im 7650 unterstützt leider keine audio übertragungEs hilft auch kein SW Update. So wie es aussieht, musst du es wohl wieder verkaufen:mad:
@ DOMME
du musst den typ SIGMA TEL 4000 einstellen damit habe ich gerade ohne ein einziges problem snake 2 installiert
das hab ich noch nicht probiert
das mach ich gleich mal muss nur paar sachen runterladen
hab heute den gleichen bekommen
bei mir ist die einstellung
infineon(default)
1.0ms
115200
damit habe ich gerade bilder und töne installiert so müsste es bei dir auch gehen
aufklärung
Von der Moderation gelöscht.
hallo
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht die gallerie vom 7210 ausgelesen hat ?
hab selber ein 6610 und würde gerne ein paar polytöne vom 7210 draufhaben, aber finde die orginalen nirgends
gruss hakixx
probier mal
beim handy starten die ABC taste gedrückt halten ob es dann hochfährt
wenn ja gleich *#7370# formatieren und dein backup nochmal einspielen
möglich das es so funktioniert
deutsche sw
es gibt bereits seit längerem übersetzte ppm für das 8855, und es gibt viele angebliche händler, die das 8855 in deutsch anbieten.
diese sw ist von diversen bösen gsm seiten runtergeladen und aufs handy gespielt worden.
und es wird offiziell als deutsche org. sw verkauft
von diesen exemplaren gibt es sehr viele in unserem lieblingsinternetauktionshaus
und an alle die meinen die 5210 sw würde auf dem 8855 laufen
es tut nicht weil die displayansteuerung anders ist
die schrift ist spiegelverkehrt ich habe es selber probiert
gruss hakixx
den irda usb stick
habe ich auch bestellt aber ein kabel dazuhaben ist auch nicht schlecht habe es sehr günstig bekommen daher ist das kein problem
danke
gruss hakixx