Jo, sonst könnte ich ja keine konkreten Angaben dazu machen ![]()
Beiträge von Hakixx
-
-
Das tippen von Nachrichten geht einwandfrei, ich kann mit der Alphanumerischen und der qwertz tastatur superschnell tippen. Nach ein paar sms kommt es nur noch sehr selten vor das ich mich mal vertippe.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Good news! Danke schon mal!Habe ich es richtig versatanden, dass im Serienbildmodus nicht fokusiert wird? Mit welchem zeitlichen Abstand werden die zehn Bilder gemacht?
Ja kein Fokus.
Die Bilder werden sofort nacheinander geschossen, es dauert ca. 5-6 Sekunden bis alle 10 Bilder durch sind. -
Zitat
Das klingt ja gleich anders.
Können mehrere Bilder in Folge gemacht werden? Ich denke da an ein drücken des Auslösers, so dass fokusiert wird, weiteres durchdrücken des Auslösers, so dass das erste Foto gemacht wird. Danach den Auslöser nicht ganz loslassen, sondern nur zur Fokusierposition, so dass nicht nochmals fokusiert werden muss. Kann dann wieder ein Foto geschossen werden oder muss immer wieder auss neue fokusiert werden?
Im Serienbildmodus können 10 Bilder in Serie aufgenommen werden, allerdings ohne AF. Man muss nur einmal den Auslöser durchdrücken und gedrückt halten.
Serienaufnahmen kann man nur in den Auflösungen 640x480 und 320x240 aufnehmen. -
Zitat
"The average time to take a snapshot is good alongside of the other 8-megapixel cell phones we have tested this far (take a look at our article here). Starting up takes about 2.5 seconds, focusing objects about the same time and saving pictures another 5 seconds."D.h. in Summe 10 sec für einen Snapshot. Und davon 5 sec Speicherzeit!! Wird das auf Tape gespeichert???

Das Speichern dauert gerade mal 2 Sekunden in der höchsten Auflösung und das fokusieren ist auch deutlich unter 2 Sekunden.
-
nein
Navteq ist der Kartenhersteller. das Kartenmaterial kauft Route66 bei denen und baut es in ihre Applikation ein. -
Zitat
Und die (automatisch) Kameraabdeckung fehlt hier wohl ebenfalls :flop:
ja, die ist leider auch weggefallen.
-
die software ist so gut wie fertig, läuft flüssig und stabil. route66 hat auch schon alles fertig für das gerät, läuft auch 1a drauf. das problem ist an der sache der preis. wenn es kein netzbetreiber will, wird der preis für das gerät ohne vertrag mit navi einfach zu hoch. das gleiche war auch beim innov8. samsung drückt damit den preis etwas nach unten und der käufer entscheidet dann selber ob er das navi braucht und kann es sich dann selber kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
laut oben gepostetem review wirds wohl nix mit einem akkudeckel aus aluals es den Aludeckel noch gab war auch noch der kleine Akku drin, jetzt wurde der platz wo der Mechanismus für die Verriegelung war entfernt um Platz für den 1500mAh Akku zu schaffen.
-
ich weiß welches gerät das s7350 ist
das man bilder im netz findet ist mir auch klar. meine frage bezog sich eigentlich auf seine aussage über die specs die noch folgen sollen.