Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    +49 habe ich überall davor.
    manchmal werden sie ja angezeigt,aber das nächste mal wieder nicht :confused: :confused:

schau mal in den einstellungen der kontakte was da eingestellt ist. wenn du da sim und telefon eingestellt hast und die nummer auf beiden gespeichert ist, wird der name nicht mehr angezeigt. ds problem hatte ich auch und habe alle simkontakte auf den telefonspeicher kopiert und eingestellt das nur auf den telefonspeicher zugegriffen wird.

Zitat

Original geschrieben von herby68
    hab in einem englischen forum gelesen, das schon vielen der linsenverschluss der kamera macken bekommen hat, durch das tragen in der hosentasche.

Bei ebay hab ich mir die Tasche gekauft , reicht mir perönlich aus

tasche

ich hab mein innov8 jetzt seit gut 8 wochen und trage es ohne besonderen schutz in der hosen und jackentasche. der linsenverschluß funktioniert noch genauso wie am ersten tag.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das Problem mit O2 und HSDPA lässt sich auch beim i8510 nur durch Ausschalten des HSDPA lösen. Das ist zwar unbefriedigend, aber besser nur mit UMTS surfen als ständig das Gerät neu starten.
    Hoffentlich findet O2 da bald eine Lösung.

Edit:
    Die Batterie hält bei geringer Nutzung knapp über einen Tag. Das ist wirklich enttäuschend und der größte (fast einzeigste) Schwachpunkt des Gerätes.
    Am Anfang hatte ich die Display Auto Rotation angeschaltet. Durch das Deaktivieren der Funktion ist die Ausdauer etwas besser geworden.

ich habe eine standby zeit bei geringer nutzung 10min tel. 20sms ca. 4 tage

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    keiner mehr ne idee??????

mach mal einen full reset *2767*3855# dann sind erst mal alle einstellungen auf default und der reset wirkt manchmal wunder. hast du auch mal eine andere simkarte getestet ?

Zitat

Original geschrieben von norman260670
    da weiß ich nicht wie das geht und garantie wer mir egal nun ja kann man nichts machen, trotzdem danke

ich habe das gerade mal bei mir getestet, mach mal folgendes: schreib du, das handy macht 38 daraus, drück einmal die 0 taste für die wortvorschläge und es wird du vorgeschlagen, mach dann eine leerzeile und wiederhole das ganze 3-4 mal und danach kommt auch wieder du als erster wortvorschlag. du hast wohl eine telefonnummer oder ähnliches mit 38 geschrieben und dann wird das an erster stelle gesetzt weil du es wohl häufiger verwendet hast wie das wort du.

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Akku hält einen Tag bei permanenten herumspielen.
    Kamera hat selbstauslöser 3....5....10...sekunden. was mir allerdings nicht gut gefällt ist das man das Handy aufschieben muss (normalerweise) um die Kamera zu nutzen. einfach nur den Auslöser knopf betätigen funktioniert nicht.
    was mir noch nicht gut gefällt ist die Gallerie ansicht der Bilder, die ist bei Nokia besser gelöst anhand der Miniaturansicht. ich muss die Bilder von oben nach unten durchgegehn.

ansonsten super das Handy

drück mal den auslöseknopf ganz durch halt ihn ne sekunde fest und schau mal was im display steht. du mußt mit der mittleren taste bestätigen dann startet die kamera auch bei geschlossenem slider

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

wenn das aber das letzte Samsung mit Symbian sein soll, besteht dann nicht die Möglichkeit, dass es nicht mal Software-Updates dafür geben wird?

Beste Grüße
    Jürgen

wie kommst du darauf das dieses das letzte samsung mit symbian os sein soll ???