-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich stelle nur fest, es gibt zig verschiedene roms, keienr weiß bescheid - na klasse!
Ulrich
nein es gibt nicht zig verschiedene roms. wenn du ein brandingfreies gerät hast, gibt es im moment nur die eine version mit der es ausgeliefert wurde. in ca. 2 wochen kommt das erste update, evtl. auch etwas früher. so wie es aussieht soll es schon als selbstupdate erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die T-Mobile Omnias haben die Firmware i900XXHH7/BOHH5.
Die aktuelle T-Mobile ist die XGHH4/AKHH5 und ist von mitte August.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Es wird wie beim G810 und Omnia Varianten mit und ohne Navi geben. Also erst mal abwarten bis es bei uns verfügbar ist.
bis jetzt kommt es ohne navi, ist zwar route66 installiert aber ohne karten, nur zum testen.
wenn es ein provider ins programm aufnimmt, könnte evtl. das navi dazukommen.
-
-
in einem forum kannst du die leute ruhig dutzen 
habe es gerade mit meinem samsung stereo headset ohne probleme gekoppelt.
die kamera löst eigentlich zügig aus, klar dauert eine sekunde bis der fokus scharfgestellt hat aber es wird dann schnell ausgelöst.
-
zum finale dauert es noch etwas aber es läuft absolut stabil und hat keine erkennbaren macken in der sw. ich bin von dem gerät begeistert, das "absolute" symbian gerät
(meine meinung)
-
ja ich habe ein vorseriengerät 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Wieder mal kein EQ für MP3! Fällt damit weg für mich. Die Kamera ist Top. Aber die Musik muss auch überzeugen. Aber vielleicht ist der Klang ja trotzdem gut!
Edit: Nochmals genauer gelesen, er schreibt bass Arm, aber bestimmt ohne Headset! Und von EQ steht da doch nichts, war zu schnell!
Zitat:
the music player can be familiar from older Symbian smartphones, it knows everything it should. I would like to emphasize the high quality of the stereo speakers, there isn't much bass, but besides this they are clear and loud, which is a great thing.
Alles anzeigen
ich kann dich beruhigen, das ding hat einen EQ. bassarm ist es etwas ja, aber der klang ist echt gut über lautsprecher und über ein headset hat es auch genug bass zu bieten 
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
... ich warte lieber auf die ersten Vergleichfotos von z.B Mobilreview!
Le Bodo
PS.: insbesonders bei ungünstigen Lichtverhältnissen!
wenn ich das gerät habe bilde ich mir meine eigene meinung und lese nicht irgendwelche seiten, das kannst du ja gerne tun.
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Hakixx
... offensichtlich hast Du Dir http://6mpixel.org/?page_id=57 nicht angeschaut!
doch habe ich, ich habe aber auch schon mit dem i8510 bilder gemacht und diese auch angeschaut
kommt zwar nicht ganz an meine canon dslr ran aber ist erstaunlich was für bilder mit dem gerät entstehen.