Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich stelle nur fest, es gibt zig verschiedene roms, keienr weiß bescheid - na klasse!
    Ulrich

nein es gibt nicht zig verschiedene roms. wenn du ein brandingfreies gerät hast, gibt es im moment nur die eine version mit der es ausgeliefert wurde. in ca. 2 wochen kommt das erste update, evtl. auch etwas früher. so wie es aussieht soll es schon als selbstupdate erscheinen.

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Es wird wie beim G810 und Omnia Varianten mit und ohne Navi geben. Also erst mal abwarten bis es bei uns verfügbar ist.

bis jetzt kommt es ohne navi, ist zwar route66 installiert aber ohne karten, nur zum testen.
    wenn es ein provider ins programm aufnimmt, könnte evtl. das navi dazukommen.

in einem forum kannst du die leute ruhig dutzen :-)

habe es gerade mit meinem samsung stereo headset ohne probleme gekoppelt.

die kamera löst eigentlich zügig aus, klar dauert eine sekunde bis der fokus scharfgestellt hat aber es wird dann schnell ausgelöst.

ich kann dich beruhigen, das ding hat einen EQ. bassarm ist es etwas ja, aber der klang ist echt gut über lautsprecher und über ein headset hat es auch genug bass zu bieten :-)

Zitat

Original geschrieben von lebodo
    ... ich warte lieber auf die ersten Vergleichfotos von z.B Mobilreview!

Le Bodo

PS.: insbesonders bei ungünstigen Lichtverhältnissen!

wenn ich das gerät habe bilde ich mir meine eigene meinung und lese nicht irgendwelche seiten, das kannst du ja gerne tun.