Beiträge von Hakixx

du solltest erst mal die gemachten bilder sehen. das ding macht für ein handy mit ABSTAND die besten bilder die ich gesehen habe !

zum löschen mit geschlossenem slider ist es 1 klick mehr zum löschen des bildes als über die c taste. wenn du das bild gemacht hast, kannst du auf optionen klicken und dann ist der erste punkt schon löschen.

da hier sicher kein entwickler des i8510 anwesend sein wird, kann dir wohl niemand so genau erklären warum die buchse an der seite des gerätes angebracht ist.

wie kann man denn den vibrationsalarm so einstellen, das er "ab und zu" mal vibriert ?

Re: Nochmal Wecker....

Zitat

Original geschrieben von magnum3160
    Der Wecker wurde zwar schon besprochen, aber ich kann keine eindeutige Antwort erkennen: Ich will, dass alle Töne ausgeschaltet sind (Telefon, SMS), der Wecker aber trotzdem funktioniert (klingelt). Wenn ich in den Flugmodus gehe, bin ich nicht erreichbar, das will ich auch nicht.

Was hilft mir der ganze Schnickschnack vom Omnia, wenn so eine grundlegende Funktion nicht verfügbar ist. Also, bitte Leute: Geht das, Töne aus, nur Wecker klingelt?

Einstellungen->System->Uhrzeit&Wecker->Weitere->Wecker auch im Lautlos-und Vibrationsmodus klingeln lassen

Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Joa das hab ich auch schon versucht, nur sagt er mir dann beim speichern, dass Samsung Widgets nicht mit anderen bla bla kompatibel sind:D

Was kann das denn nu wieder sein... Oo

Du musst auch den haken bei Samsung Widgets entfernen und dann kannst du die anderen Screens einstellen :-) Die Meldung kommt fast immer mit der Kompatibilität, einfach mit OK bestätigen und weiter.

in letzter zeit sind immer mehr grauimporte im umlauf die in deutschland verkauft werden. habe schon von einigen käufern gehört die das selbe problem haben wie du. bestes beispiel ist ja schon die qwerty tastatur. in deutschland werden nur geräte mit einer qwertz tastatur verkauft.
    schicke das gerät am besten zurück und hol dir dein geld wieder oder bestehe auf ein deutsches gerät. für diese importe übernimmt samsung auch keine gewährleistung.

Re: GPS

da beim i900 die vollversion von route66 dabei ist, kostet dich das navigieren nichts, solange du nicht die standortbestimmung über gprs benutzt.

Zitat

Original geschrieben von Kölner

Da ich ja nur noch die Mobile Shell Oberfläche drauf habe, finde ich nicht mehr den Flugmodus. Den konnte man ja nur über den Samsung Todayscreen finden. Kommt man irgendwie auch so dorthin?

du kannst doch oben in der leiste auf den empfangsbalken klicken und dann den verbindungsmanager öffnen, da kannst du dann den telefonteil ausschalten.