Beiträge von Hakixx

Zitat

Original geschrieben von power80
    das is der einzige. den ich schon gelesen hab, bei areamobile auf der Startseite steht, das ein Firmware Upgrade erschienen ist

Es gibt bei uns noch keine neuere Firmware als die von der Auslieferung.

Zitat

Original geschrieben von Stony
    Leider gleiches Resultat. Geht immer nocht nicht.

Gruß

Stony

hast du vielleicht ein email konto eingerichtet, das immer zu bestimmten abständen dein postfach checkt ? weil winmobile hat di eigenart alle verbindungen zu trennen wenn man das gerät in den ruhezustand versetzt. wenn die anwendung dann aber wieder die verbindung aufbaut, geht das display wieder an. bzw. w-lan oder bluetooth auch alles ausgeschaltet ?

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    gibt es denn keine SMS Erinnerungsfunktion? Hast doch sogar jedes Motorola, welches durch vibrieren oder PIEP an eingehende Nachrichten oder verpasste Anrufe erinnert...

Nein leider nicht, aber man kann ja eine art sms remeinder von drittanbietern installieren, da müsste es sicher etwas geben.

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Blinklicht eingestellt !

Aber welche LED soll´n das sein ?
    Auf der Ein/Aus-Taste ?

:confused:

ja in der ein/aus taste ist eine led eingebaut, die siehst du ja rot leuchten beim laden oder auch einschalten des gerätes.

Hallo,

schau mal unter: einstellungen->persönlich->tasten->taste zum aktivieren, da nur einschalt taste aktivieren.
    dann gehst du unter:einstellungen->system->stromversorgung->akkubetrieb-> bei tastendruck oder tippen beleuchtung einschalten, da den haken raus. dann sollte es auch aus bleiben wenn du es in den ruhezustand versetzt.

Re: SMS ?

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Wenn ich im Messaging eine SMS schreiben will bekomme ich den Hinweis das wenn ich einen Betreff schreibe dadurch eine MMS entsteht !
    Kann das mal jemand checken?

ja das stimmt schon so. weil einer sms kann man ja keinen betreff zufügen.

das kommt vom service center. wenn die geräte schon fertig sind für den verkauf, aber noch eine neue firmware released wird, werden die geräte noch einmal nachgearbeitet. wenn man das alte siegel abzieht, beschädigt man die verpackung, deswegen wird das alte siegel überklebt.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    hat denn irgendwer ne andere version?
    davon wurde hier ja noch nichts geschrieben oder?

es gibt noch keine andere version, ihr habt alle die erste finale version drauf.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kann mir keiner von Euch sagen wie die Bezeichnung / Typ vom Akku ist ?

Model: AB653850CE

S/N: THbQ404DS/5-G

Dieser Typ ist nur im i900 drin, aus einem anderen Modell kannst du keinen Akku nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Jonicei
      Hakixx: wie kommts, dass du schon 20 inner hand hattest? ^^
    ich will auch xD
    hoffentlich kommt die 16gb variante auch direkt anfang august

das bleibt mein kleines geheimniss :-)

die 16gb variante ist bis jetzt in deutschland nicht geplant. evtl. kommt sie wenn die nachfrage gross ist oder wächst.