ZitatOriginal geschrieben von Schoenfelder
Soll das heißen an dem Gerät ist rein gar nichts aus Metall sondern immer nur "Look"?
doch, der chrohmrahmen ist aus metall, zumindest fühlt er sich recht kalt an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll das heißen an dem Gerät ist rein gar nichts aus Metall sondern immer nur "Look"?
doch, der chrohmrahmen ist aus metall, zumindest fühlt er sich recht kalt an.
ZitatOriginal geschrieben von Prince86
@ Hakixx
weisst du zufällig welche variante bei den Händlern in Deutschland verfügbar sein wird?
mit aluoptik ? und welche frontfarbe??...
eigentlich sollten ja alle Händler in deutschland das gleiche Modell kriegen...ich meine von den äußerlichkeiten
Hallo,
die verpackten geräte die ich alle geshen habe, hatten den alulook deckel.
so wie ich das weiß, gibt es nur eine farbvariante von dem gerät. es sieht wohl auf bildern immer unterschiedlich aus, weil das i900 ja glänzt und je nach lichteinfall etwas anders aussieht. das display ist in eine art chromrahmen eingefasst, das ist recht dunkel und glänzt, je nachdem was sich gerade darin spiegelt, verändert es natürlich das aussehen. die rufannahme und auflege tasten sind auch aus kunststoff und haben einen dunklen geürsteten alulook. eine andere variante habe ich wie gesagt nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Bist du dir ganz sicher, dass er aus Plastik ist?
Wie ist die Tastensperre zu tätigen?
eine besondere tastensperre finde ich hier nicht. es ist wie bei win mobile geräten, die taste vorhanden um das gerät in den standby zu versetzen. die bekannte gerätesperre kann man sich auch wie gehabt auf dem today screen anzeigen lassen.
ich hatte schon über 20 verschiedene i900 in der hand. wenn ich schreibe der deckel ist aus kunststoff, dann kannst du mir das ruhig glauben ![]()
es würde technisch auch gar nicht gehen, wenn der deckel aus alu wäre. das metall würde die ganze strahlung abhalten und du hättest keinen empfang. der akkudeckel bedeckt die gesamte rückseite des gerätes.
GIbts unter Garantie... der Standard-Windows Mobile Screen zeigt ja derartiges schließlich an.
Was die Alu (oder eben auch nicht)-Rückseite betrifft... hier gabs doch bereits einen User der meinte das Gerät bereits sein Eigen zu nennen. Vielleicht kann der ja mal was zu der Diskussion sagen.
das i900 hat von samsung zwei verschiedene today screens spendiert bekommen. der erste zeigt die icons: anrufprotokoll, sms und email an und drunter noch einige shortcuts wie internet, kontakte, radio, musik, kalender usw an. der zweite today screen ist etwas aufgeräumter und hat icons für anrufprotokolle, nachrichten und e-mails. oben hat es noch 3 icons mit telefonbuch, privat und einstellungen. diese beiden today screens kann man nicht mit dem samsung widget screen benutzen. entweder nur widgets oder ohne widgets und zusammengestellten todayscreen.
man kann natürlich auch alles weglassen, dann hat man den bekannten win mobile standard today screen.
der akkudeckel ist aus kunststoff, es war nie geplant das einer aus alu dran kommt. im moment gibt es 2 varianten. der eine hat eine alulook oberfläche und der andere ist aus soft touch. evtl. kommen die deckel noch in anderen farben. einen in weiß hatte ich schon in der hand, sieht auch schön aus ![]()
Gut, dann geh doch einfach mal auf irgendeine Flashseite und schau obs funktioniert (bspw. youtube.com).
Also laut info von samsung hat das ding nur flashlite 2.1 integriert. evtl. kann man später mal opera updaten wenn die flashlite 3 mit anbieten. ich häng mich mal dran und poste dann das ergebnis.
Gut das dies geklärt ist. Wie verhält es sich mit dem angesprochenen Flash Plugin im Opera? Als stolzer Besitzer wirst du uns dies doch sicher auch verraten können.
ich finde keine angaben im opera über eingebaute plugins
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
http://www.inside-handy.de/handy-ve...6_komplett.html
hier steht aber, das da ein 3.5er Klinke dran ist
das handy liegt vor mir auf dem tisch und da gibt es keinen 3,5mm klinkenanschluss.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Da steht das das i900 nen 3,5 mm Klinken anschluss hat, ist das richtig ?
nein, es hat den standardanschluss von samsung, aber es liegt meines wissens ein adapter auf 3,5mm mit eingebautem mikro dabei und neuartige in ear ohrhörer. (ohne gewähr)
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Default maesig muss man bei vielen WM Geraeten bis ins Setup um die Lautstaerke zu verstellen. Manche haben extra Knopfe, viele aber nicht. das nervt extrem. Bei meinem Nokia brauch dazu einen Knopf nur 1 x druecken und mit OK bestaetigen. dann habe ich ein Lautlosprofile, dauert ca 3 Sekunden. So schnell geht das nicht bei WM, ob Samsung eine eingene Loesung gebastelt hat bleibt abzuwarten.
Ja, samsung hat da was gebastelt. die bildschirmtastatur kann auch einen längeren druck auf eine taste erkennen. mit längerem druck auf die rautetaste kann man das handy wie von anderen samsung modellen gewohnt, auf vibration und wieder auf laut stellen. somit sind auch kurzwahlen möglich bei der bildschirmtastatur.
Original geschrieben von mb001
Das i900 hat eine gebuerstete Alurueckseite,
das i900 hat einen Akkudeckel aus Kunststoff. Da ist nichts aus Alu hinten.