die maps von route 66 sind immer kostenlos zu haben, das eigentliche navigieren funktioniert nur mit der option "fahren und zu fuß gehen" das muß man kaufen bzw das ist die option für 30 tage kostenlos testen. geh über mehr->inhalte runterladen in den shop und lade dir die option fahren und zu fuß runter, stimme nicht vergessen sonst hast du nur englisch.
Beiträge von Hakixx
-
-
das ruckeln ist nicht das problem vom i8910 sondern von den jeweiligen applikationen, diese sind keine eigenentwicklung sondern von 3. anbietern dazugekauft wie bei symbian üblich und irgenwie scheinen die probleme zu haben das es auf dem i8910 flüssig läuft, das sieht man ja auch schon daran das keine anderen themes übernommen werden, die haben sich nur auf die 2 integrierten themes konzentriert

-
gestern gabs wieder eine neue sw, ich weiß nicht welche online gestellt wird, wenn es die von gestern wird, dauerts dann wohl doch noch bis nächste woche bis alle abschließenden tests durchgeführt wurden und dann online gestellt wird. ich meld mich nochmal gegen ende der woche wenn ich mehr weiß.
-
die deutsche sw ist fertig, sollte im laufe der nächsten woche verfügbar sein.
-
http://www.inside-handy.de/han…-duos/1808_allgemein.html
bei den neuen 4 stelligen modellnamen ist immer die 2 als endung bei europäischen dual sim geräten
-
die gleiche version was sie dir aufgespielt haben ist auch auf den verkauften 6.5 B7610 drauf, mit 6.5 hat das nichts zu tun weil bei den anderen funktioniert es ja auch.
mach am besten mal einen hardreset über die tastenkombination, wie der funktioniert steht glaube ich auch hier irgendwo in den letzten beiträgen. müsste glaube ich bei ausgeschaltetem gerät links lautstärke hoch, rechts sperrtaste beide gedrückt halten und dann mit dem stift einen softreset ausführen und die beiden tasten noch gedrückt halten bis der formatierungsbildschirm erscheint. wenn ds nicht geht auch mal über das menü versuchen. -
Re: i8910 update 3
ZitatOriginal geschrieben von JohnnyG
Bisherige bekanntes Fixes:
- bessere kamera software
wie kommst du da drauf ? -
ich habe die sw erst gerade mal 2 std drauf
und jetzt liegts auf dem tisch weil ich keine zeit habe weiter rum zu spielen
ich werde am wochenende sicher etwas zeit damit verbringen 
-
das verrate ich nicht

-
so hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=X84PP0AFtK0war etwas schwierig das ding mit einer hand zu bedienen weil es auf dem tisch hin und her rutscht