Beiträge von Hakixx

Für UK ist ein neues update fertiggestellt worden, ich habe im changelog gelesen das die java engine überarbeitet wurde. hab das update mal auf ein hd gespielt und sonic unleashed installiert, es läuft im vergleich zu unserem update schön flüssig. hat jemand noch einen tip welche spiele oder anwendungen nicht oder stotternd liefen ? ich würde das gerne auch mal mit anderen anwendungen die von euch empfohlen werden testen.

komisch, ich habe zum test eigentlich die widgets schon mit allen möglichen karten getestet und habe diese fehlermeldung noch nie gesehen. ich nutze privat e-plus und habe das hd schon seit anfang april und benutze eigentlich alle möglichen onlinewidgets und sie funktionieren immer.

edit: ok jetzt hab ich die fehlermeldung im more widget widget erhalten als ich über w-lan ins netz wollte. ist das bei euch auch nur im more widget widget oder auch bei allen anderen onlinewidgets ? bildwidget geht zb. ohne probleme auf

Hi,
    ja ich weiß, es wird in korea nicht alles als bug angesehen, das ist mein problem. meistens sagen sie einfach das ist das konzept und versuchen es so zu belassen. es ist sehr schwer die wünsche durchzusetzen, da muss man sich durch die ganzen teams kämpfen bis man mal gehör findet. ich schreibe fast täglich mails um zu erfahren ob es möglich ist dies und jenes mit einzubauen.
    das mit dem neuen browser habe ich schon angesprochen, es war nur schon zu spät damit es ins jetzt erscheinende update mit eingebaut wird. ich versuche mein möglichstes, damit bald ein neues update kommt wo der neue browser auch drin ist. das problem ist, das die asiatische und die europäische sw von verschiedenen teams gemacht wird, da muss man erst mal seine extra wünsche ans richtige team weiterleiten und hoffen das sie es auch umsetzen. ich bleib aber am ball.

Legionen
    das mit der dauer ist einfach zu erklären. die euro updates kommen immer ziemlich zeitgleich raus, aber durch den nicht funktionierenden wecker wurde die letzte sw nicht freigegeben und eine neue angefragt, dies hat natürlich ein paar tage gedauert bis es fertig war und daurch das ich jetzt über eine woche nicht in deutschland war, hat es sich auch noch verzögert, ich möchte ehrlichgesagt nicht unbedingt verraten wie ich an infos und neue fw komme, bzw. was ich genau mache, aber ich habe einen direkten draht zu manchen verantwortlichen in deutschland die dann das direkte sprachrohr nach korea sind.

Zitat

Original geschrieben von maurin
      Hakixx: weiss zwar nicht, was du " zu melden" hast, aber wenn du hier eine neue firmware meldest - und nix passiert... dann ist doch kritik der user verständlich. lese hier auch schon eine ganze weile mit.
    welche änderungen gibt es denn noch in der firmware, ausser dem weckerbug und dem bekannten 3d-taskmanager?

ich habe verdammt viel zu "melden" :-) wenn du schon eine weile mitliest, ist dir sicher auch aufgefallen das ich immer verlässliche news von updates und änderungen gepostet habe, andere sehen das auch aber anscheinend nicht jeder, und ein paar kinder haben hier wohl den drang sich in den vordergrund zu stellen und mich lächerlich zu machen. ich habe geschrieben das ich im urlaub war und da kann man eben nicht kurz alles in die wege leiten. freitag war in korea ein feiertag und einige leute haben deswegen ein paar tage frei in dieser woche, da kann die notbesetzung nicht kurz alles stehen und liegen lassen nur um das update hochzuladen. der verantwortliche hat mir gerade versprochen das update so schnell es geht hochzuladen. es ist spätestens morgen online, evtl. wenn er kurz zeit findet heute sogar schon. in der kommenden XXII2 ist ausser den änderungen was in der ital. sw drin war, nur der wecker geändert.

so das war es jetzt dann endgültig, hier aus dem forum werde ich keinen einzigen bug mehr oder verbesserungswünsche weiterleiten und auch keine aussage mehr zum kommenden updates machen geschweige denn screenshots oder dergleichen posten. einige leute hier aus dem forum wissen wer ich bin und was ich zu melden habe, alle anderen die meinen mich beleidigen zu müssen können .... ...

heute bin ich ich nach meinem urlaub wieder auf der arbeit und kümmere mich selbst darum das wir das update heute noch bekommen.