Beiträge von Hakixx
-
-
nein, es muss ein user area format durchgeführt werden, und das geht nur mit der service sw.
dann bekommst du auch das aktuellste update auf das gerät. -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja ich weiß, die Frage ist schon ausgelutscht, trotzdem:
Ist die Qualität der MP3 wiedergabe über den Lautsprecher des Gerätes denn mit dem 6230 vergleichbar? Denn selbiges spielt MP3s über den Lautsprecher ja auch nur in Mono ab.MfG Dan
also in der öffentlichkeit würde ich niemals mp3 über den speaker hören wollen, der klang ist ja echt mehr als peinlich, ein gekreische ohne gleichen
-
@ connex
ich kann dich beruhigen, mein 6260 hört sich genauso an wie deins, echt mieser klang, viel zu leise fast kein bass.
der klang gegenüber dem radio ist echt miserabel, ich bin echt enttäuscht von nokia, beim 6230 haben die es doch bewiesen das sich mp3 gut anhören können, davon ist beim 6260 aber leider nichts zu finden :flop: -
einfach die ruftonlautstärke drosseln, die beiden signale hängen zusammen
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Bei meinem 6260 ist Wippe in der Mitte so schlecht verarbeitet das wenn ich sie nach unten drücke, sie dort verkantet.Naja ist halt Nokia, die waren ja in der Verarbeitung der Handys nie so gut wie andere.
Aber dafür stimmt der Rest

das problem habe ich auch, meine wippe verkantet sich auch oder rutscht so weit runter, das ich die wippe nicht mehr betätigen kann.
-
ich würde nicht darauf wetten das mp3´s in stereo sein müssen nur weil das radio auch in stereo abgespielt wird, denn das radio ist eine seperate baugruppe im handy mit einem eigenen chip.
es kann sein, das dieser chip das signal in stereo ausgibt, und deswegen auch alles in stereo ankommt beim headset, aber wenn alle anderen soundformate vom handyprozessor in mono ausgegeben werden, kann das auch kein player in stereo umwandeln. -
Zitat
Ähm..
[B]Kann bitte mal jmd folgenden MP3/OGG/AAC Player auf Stereo tauglichkeit testen (der wurde erst am 9. Oktober für Symbian 7.0 [Nokia 7610, Nokia 6620] released)?
leider auch nur mono, habe gerade das stereo testfile abgespielt.
-
wenn du schon das 6230 hast, ist ja schon alles dabei was du brauchst um mp3´s zu hören.
warum lädst du dir nicht einfach eine mp3 datei ins handy, und überzeugst dich selbst davon ?
das headset und ein mmc ist ja dabei, mehr brauchst du ja nicht -
wie hören sich bei euch die mp3´s an ? also ich hätte da mehr erwartet, das hört sich ja echt schrecklich an, kein vergkeich zum 6230.
das radio geht ja noch über headset, aber über den speaker hört es sich ja grausam an.
hab auch schon ultra mp3 drauf, aber das bringt auch keine verbesserung, total leise und es scheppert nur so vor sich hin, es hört sich genauso schlecht an wie das 6600 finde ich.