passen schon, nur hat das 3410 ein paar tasten mehr wie die 33xx.
Beiträge von Hakixx
-
-
-
Re: Re: Heizung klopft rhythmisch - was könnte es sein?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Entlüften bringt da Wunder
und zwar am obersten Heizkörper, mit anderen Worten auf dem Dachboden 
wenn luft in den heizkörpern ist, klopft es nicht sondern es gluckert dann in den heizkörpern, wenn der druck konstant bleibt, liegt es mit grosser wahrscheinlichkeit an den rohren die sich beim erwärmen ausdehenen, und irgendwo dagegendrücken, du kannst auch mal schauen wie hoch die vorlauftemperatur eingestellt ist, wenn diese zu hoch ist kann das auch die ursache für das klopfen (knacken) sein
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Bei uns klopfen gelegentlich die Ventile an den Heizkörpern. Einfach dran dehen, dann ist Ruhe. Kommt zumindest bei uns selten vor, aber es kommt vor.Bess demnähx,
Carsten
das ist ein zeichen das vor- und rücklauf vertauscht wurden, dann klopft das ventil immer auf einer bestimmten stellung.@ tom selleck
wenn das ausdehnungsgefäss defekt ist, merkt man das am fülldruck der ständig runtergeht, bleibt dieser aber konstant ist das ausdehnungsgefäss in ordnung.
so wie du es schreibst füllst du alle 2 tage wasser nach, das ist ein zeichen das die membrane im expansomat defekt ist, und somit kein druckausgleich mehr im leitungsnetz möglich ist. -
Hi
also deine spülmaschine ist richtig angeschlossen, falls du den hahn aufdrehst und die maschine trotzdem kein wasser bekommt, schraubst du den aquastop mal ab und siehst rein, da kannst du einen sieb erkennen. diesen mit einer zange rausziehen und unter fliessendem wasser ausspülen und danach wiede reinsetzen und den aquastop wieder montieren.dein spülkasten ist ein baumarktprodukt. wenn der kasten vollgelaufen ist, kannst du mal dein ohr ans schwimmerventil heben und lauschen ob es da noch zischt, wenn ja stellst du an dem eckventil im kasten das wasser ab, schraubst die grosse überwurfmutter auf, nimmst den schwimmer raus, da wirst du dann eine dichtung sehen, schau ob schmutz vorhanden ist, wenn ja unter fliessendem wasser ausspülen. dann schaust du in das verbliebene teil im spülkasten, falls da schmutz erkannbar ist hebst du deine hand vor die überwurfmutter und drehst sachte das wasser auf damit der schmutz rausgespült wird, danach wieder zusammenbauen. falls das nix hilft brauchst du einen neues schwimmerventil.
falls es nicht zischt aber am wc trotzdem wasser läuft, liegt es an der glockendichtung. entweder ist schmutz zwischen dichtung und sitz, oder aber die glockendichtung ist schon alt und porös. wie die glocke demontiert wird kann ich dir leider nicht sagen weil man auf dem bild nichts erkennt. entweder ist die glocke nur eingerastet, oder mit einem drehverschluss befestigt, das musst du dann schauen und probieren.
ein schwimmerventil und eine neue glockendichtung wirst du sicher im baumarkt finden. -
kann jemand sagen wieviel stimmige klingeltöne das 6260 abspielen kann ?
ich meine irgendwo mal 48-stimmig gelesen zu haben, stimmt das ? -
argh, das ist wieder typisch nokia, ich hab gestern meine beiden handys verkauft das ich das 6260 bestellen kann, und jetzt renn ich mit einem uralten motorola rum :mad:
naja, wenn ich mich darüber aufrege bekomme ich es auch nicht schneller. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Fand da Viedo auch krass :eek:"Basejumping" ist aber was anderes, man springt mit Falschirmen von Festen Objekten, wie Gebüden und Bergen, usw.
Man das wär was für mich. Einfach mal ein salti aus dem Stand. Aber da sind wohl ein paar Kilos zuviel drauf

Ist das denn echt , oder wurde da ein bißchen nachgeholfen?
MfG Danjo hab es verwechselt, es heisst Freeruninng
-
Hi,
bekommst Du die Geräte auch in Schwarz ? -
Vor ein paar Wochen kam eine einstündige Reportage über die jungs auf Discovery Chanel. Da wurden Sie nach London eingeladen um auf berühmten Bauwerken rumzuhüpfen.
Die Sportart nennt sich Basejumping, dabei geht es darum eine bestimmte Strecke ohne berühren des Bodens zu überbrücken.
Das kann man auf Mauern, Gebäuden, Brücken, Containern, Schiffen usw praktizieren.